Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tekpoints P2 (68059-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tekpoints P2

Hallo liebe Gemeinde :-)

Hab heute bin ich auch endlich nach 3 Wochen warten stolzer Prius Fahrer. Die erste Tour von Autohaus in die Heimat war die geilste Autofahrt Meinens Lebens noch geiler als mit ein Audi A3.

Das Auto sieht sehr gibt aus jetzt. Habe keine bekanntlichen Prius Mängel gefunden und es ist nichts zuhören.

Hier mal erste Bilder von meiner Fahrt und mein Auto.

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 1
Herzlichen Glückwunsch!  :-)  Dann weiterhin viel Spaß beim Sparen-Fahren!  ;)

Wirkt das nur so, oder ist der heller als meiner? Wurde beim Faclift das Marlingrau geändert?  :-/

Edit: Wenn du ein eigenes Album in der Galerie möchtest, sag Bescheid.

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 2
Hallo,

fein wie er glänzt! 
Wünsche allzeit gute Fahrt, und immer eine Handvoll Strom im Akku  ;)

Zitat
Die erste Tour von Autohaus in die Heimat war die geilste Autofahrt Meinens Lebens noch geiler als mit ein Audi A3.

Ein echt begeisterter Hybrid - Pilot !     :icon_nicken:

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 3
Wosn des fürn Logo auf der hinteren Tür, ganz unten vor dem Kotflügel? Wenn das ein Hybridlogo ist, werd ich neidisch!

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 4
Na dann allzeit gute Fahrt und alles Gute mit dem Auto - der Verbrauch sieht ja schon mal gut aus, für den Anfang.

Und mir gefällt der P2 immer besser - verdammt, hätte er mir nicht schon voriges Jahr so zusagen können  :mst:

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 5
Glückwunsch und gute Fahrt! Und immer 'ne Handbreit Strom im Akku.  ;)
Jetzt kannst Du endlich erfahren, wie fein Autofahren 2.0 ist.  :icon_nicken: Der Anfang ist offenbar gemacht:

... Die erste Tour von Autohaus in die Heimat war die geilste Autofahrt Meinens Lebens noch geiler als mit ein Audi A3.
...


Mal schauen wie lange es dauert, bis der Prius und nicht mehr der A3 das Maß der Dinge ist. Und Du Dich fragst, wieso Du nicht schon früher einen Prius gekauft hast.  ;D

LG
Klaus

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 6

Und mir gefällt der P2 immer besser - verdammt, hätte er mir nicht schon voriges Jahr so zusagen können  :mst:


Naja, man merkt ihm seinen Entwicklungsstand Anfang der Jahrtausendwende schon an. Das fängt am silbernen Lüftungsgitter an, geht über die Türöffner und das Display (welches ich allerdings optimal positioniert finde) und übers elliptische Lenkrad und gipfelt dann im Fahrgefühl. Außerdem fehlen echt einfachste Komfortfunktionen, aber das ist wohl bei modernen Toyota-Modellen teilweise immer noch so.  ;)

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 7
 :wldn: Auch von mir Glückwunsch zum "neuen".  :icon_fred_blumenstauss:
Der sieht ja echt gut aus so auf dem roten Teppich.
Meiner stand zur Übergabe vor dem Autohaus.  ;)
Gruß Lutz

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 8

Meiner stand zur Übergabe vor dem Autohaus.  ;)
Gruß Lutz

Meiner stand in ca. 10cm tiefem Schnee, nachdem der Vorführ-SUV ihn aus dem tiefen Schnee gezogen hatte.  ::) Hatte der Verkäufer nicht erwähnt, aber die Abschleppöse lag im Handschuhfach und ich weiß wo der Prius vorher stand. Da ging eine breite Spur weg. ;)

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 9
Gute Entscheidung.
Ich wünsche Dir auch allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Prius.  :icon_fred_blumenstauss:

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 10

Wosn des fürn Logo auf der hinteren Tür, ganz unten vor dem Kotflügel? Wenn das ein Hybridlogo ist, werd ich neidisch!


Vielleicht Türschutzleisten :icon_wp-question:

Die Farbe ist eigentlich nicht geändert, aber sie schimmert je nach Lichtverhältnis anders.

@Tekpoint viel Freude, Glück und trotzdem genug Sprit im Tank.

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 11
@Tekpoint: Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :-) Die Farbe ist schön!

Vielleicht sollte ich meinen Auris verkaufen und wie Du einen gebrauchten P2 kaufen  :-/
Vom Restgeld könnte man vermutlich ein paar mal essen gehen - mit Nachtisch  ;)
Nein, mache nur Spaß  :-D

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 12

Vielleicht sollte ich meinen Auris verkaufen und wie Du einen gebrauchten P2 kaufen  :-/
Vom Restgeld könnte man vermutlich ein paar mal essen gehen - mit Nachtisch  ;)
Nein, mache nur Spaß  :-D


Diesen Gedankengang kenne ich, allerdings hat der P2 ja mehr CO2-Ausstoß, zumindest laut Besteuerung (104g zu 89g, auch wenn er real wohl auch weniger verbrauchen kann, als ein neuer Prius/Auris - siehe Spritmonitor) - somit hätte ich ein (wenn auch kleines) Gegenargument gefunden...  ::)

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 13

...Die erste Tour von Autohaus in die Heimat war die geilste Autofahrt Meinens Lebens noch geiler als mit ein Audi A3....

Nach deiner Odyssee beim Warten auf den P II freut es mich besonders, so etwas von dir zu lesen. :-)

Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt.  :icon_jump:  :icon_fred_blumenstauss:

Re: Tekpoints P2

Antwort Nr. 14
Moin Tekpoint,

herzlichen Glückwunsch zum Stromer.
Allzeit gute Fahrt und viiiiel Spaß mit dem "Kleinen".

:icon_bravo2: