Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB (9008-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 15
Preisliste Stand 09-01.2018
[attach=1]
Danach gibt's weiterhin eine Internetverbindung!

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 16
 Das hab ich vorhin auch noch mal gelesen.   Auf der Änderungsinfo stand auch nur etwas von DAB.  Vielleicht hat Kevinistda auch nur seine Handy-Rechnung nicht bezahlt   ;D

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 17
Mein Händler meint auch, Internet gibt es nur mit Navigation... Aber soll es noch geben.

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 18
 :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 19
Ich finde  sowieso vieles merkwürdig.  Ich hatte jetzt schon Sorge, dass ich keine Schminkspiegelbeleuchtung bekomme, weil ich das bei Niederrheiner las. Aber ich hab ja den blauen und da ist sie drin. Verrückt. 
Aber warum? Weil blau in Japan für Mädchen ist? Das muss man nicht verstehen.  :-[

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 20
Dazu kann ich Dir nur sagen:

Style Selection Red, Auslieferung 12.12.17
  • keine Schminkspiegelbeleuchtung
  • keine Fußraumbeleuchtung
beides steht, je nach Ausstattung im Handbuch und mir ist nicht klar welche Ausstattung man da noch kaufen sollte.....

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 21
WTF!  :icon_doh:

Ich verstehe das nicht. Da bringt man einen optischen Knaller-Yaris raus, im Innenraum schön mit Farbakzenten passend zur Lackfarbe und Hochglanzschwarz, und dann spart man an Bauteilen, die es in anderen Ausstattungslinien gibt und die so banal sind, dass sie nen Pups kosten? Selbst im billigen Dacia (sorry) gibts vermutlich ne Schminkspiegelbeleuchtung!

Toyota, ist das wirklich euer Ernst?

Vorschlag: Schreibt eine deutliche Mail nach Köln und verweist auf das Problem, gerne auf diesen Thread, und macht euren Unmut deutlich! Ich werde es ebenfalls tun, auch wenn ich keinen Yaris fahre.


Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 23
Wobei die Frage ist, ob es ein Problem mit DAB oder mit DAB+ ist  :-/
Und was hat das allgemeine DAB(+) Problem von @bakerman23  im Yaris Board zu suchen?

Toyota und dab+? Ich glaube die denken immernoch das sich dieser neumodische Schnickschnack nicht durchsetzen wird. Genauso wie Elektroautos.
Da du das so allgemein schreibst, der Auris und der Prius haben je nach Ausstattung diesen neumodischen Schnickschnack. Nämlich einen DAB+ Empfänger!

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 24
Und was hat das allgemeine DAB(+) Problem von @bakerman23  im Yaris Board zu suchen?

Unser Mitglied Antenne berichtet dort von einem Yaris Hybrid mit DAB+ und der Tatsache, dass neuere Yaris Hybrid wohl kein DAB+ mehr haben. bakerman23 antwortete darauf. Das passt doch prima hierher. Besser jedenfalls als in den Thread zur Beschreibung der USB-Wiedergabe beim Touch2-System.

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 25
Ok überredet!
Aber es wird Antenne nicht wirklich weiterhelfen  :icon_daumendreh2:

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 26
Ich habe das Touch 2 ohne Go, also ohne Navi. Kann durchaus sein das es mit Navi dann auch in´s Internet geht.
Die Anleitungen zu den Touch Systemen sind total verwirrend.

Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 27
Schminkspiegelbeleuchtung hat meiner aber keine Fußraumbeleuchtung, schade eigtl.


Antw.: Jetzt Haifischflosse bei der Style Edition und kein DAB

Antwort Nr. 29
Vorschlag: Schreibt eine deutliche Mail nach Köln und verweist auf das Problem, gerne auf diesen Thread, und macht euren Unmut deutlich! Ich werde es ebenfalls tun, auch wenn ich keinen Yaris fahre.

Und, wer machts?