Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lexus GS450h als Saisonfahrzeug?? (344-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexus GS450h als Saisonfahrzeug??

Hallo zusammen,
bin relativ neu auf diesem Pfad des Hybrid, möchte mir sehr gerne einen Traum verwirklichen.
Ein GS 450h soll es sein, so ist der Wunsch, da gibt es aber eine Kleinigkeit die im Moment im Focus steht.

Könnte man den Hybrid im Winter für mehrer Monate in der Garage stehen lassen???
Wäre ja bereit den in der Woche zu Starten und mal laufen zu lassen, aus dem einfachen Grund weil ich noch einen Corsa C habe auf den meine Besserehälfte Ihre Praxis Erfahrung mit sammelt.

Würde mich auf Eure Antworten freuen,
VG
Ridvan

Antw.: Lexus GS450h als Saisonfahrzeug??

Antwort Nr. 1
Einfach ne batteriewächter dran und hv Akku vorm abstellen /einmotten voll laden.

Antw.: Lexus GS450h als Saisonfahrzeug??

Antwort Nr. 2
Einfach vorm einmotten, den Fahrakku voll fahren und an die Starterbatterie ein Erhaltungsladegerät dran.
Den Verbrenner-Motor würde ich während der Einmottungzeit nicht starten.

Ach ja, da war noch was, Willkommen im Forum.

Gruß

Antw.: Lexus GS450h als Saisonfahrzeug??

Antwort Nr. 3
Herzlich Willkommen im Forum :-)
Freundliche Grüße von dirbyh.
Toyota Auris HSD Life in weiß, NAV, EPH, RFK, TMP, DAB, HA

Antw.: Lexus GS450h als Saisonfahrzeug??

Antwort Nr. 4
Herzlich Willkommen, ridvan!  :-)

Antw.: Lexus GS450h als Saisonfahrzeug??

Antwort Nr. 5
 :icon_charly_willkommen: im  :icon_forum:
Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen Europas
Klaus

Antw.: Lexus GS450h als Saisonfahrzeug??

Antwort Nr. 6
herzlich Willkommen  :prst:

und wieso den Lexus stehen lassen und den ollen Corsa fahren? auch wenns ein Lexus ist, das Ding in der Garage stehen zu lassen, käme mir nie in den Sinn.
hast du Befürchtungen wg. Rost oder Unfall? da ist der Lexus sicher das bessere Fahrzeug.
Grüße aus dem Münsterland, Berti
Lexus CT200h  ブリンガー (Buringā; der uns überall "Hin-Bringer")

Navigation: Google Maps, HERE

Antw.: Lexus GS450h als Saisonfahrzeug??

Antwort Nr. 7
Herzlich willkommen im Forum!

Ger
Am Öl kann es nicht gelegen haben. Es war ja keines Drinnen!