Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr (10062-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 15
Es bleibt spannend. Was da wohl die Ursache ist? Bin schon auf die Auflösung gespannt.


Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 17
Das "smarte" Verriegeln per Berührung der Kontaktflächen an den Griffen der Vordertüren funktioniert ja weiterhin.
Das ist ja das Rätselhafte an der Sache, dass nicht die komplette "smarte" Verriegelung ausgefallen ist, sondern nur die Möglichkeit mit dem Knopf an der Heckklappe...

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 18
Das Verriegeln am Kofferraum wurde eingespart. Gibts nur noch in niedrigeren Ausstattungslinien.  :-X  ;)

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 19
Das wird's wohl sein...  :icon_nicken:

Und bei schon ausgelieferten Fahrzeugen wird diese Funktion einfach weggebeamt, zuviel Komfort soll's ja auch nicht sein.  :-D 

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 20
....Der Verriegelungsschalter an der Heckklappe war getauscht worden - die Fehlfunktion blieb.
Die PC-Diagnose brachte auch kein Ergebnis.
Alle beteiligten Mitarbeiter waren perplex, ein solcher Fehler war ihnen noch nicht begegnet....

 ;D  ;D  ;D  ;D Tja, wenn der Fehlerspeicher leer ist dann verzweifelt der Mechaniker  ;D  ;D  ;D  ;D

Aber auf jedenfall vielen dank an die ser Stelle für den guten und ausführlichen Zwischenbericht.

Wir warten gespannt auf die Auflösung der Ursache und halten Dir die Daumen!

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 21
Und bei schon ausgelieferten Fahrzeugen wird diese Funktion einfach weggebeamt, zuviel Komfort soll's ja auch nicht sein.  :-D 
Wie bei Tesla oder Microsoft...
Per Softwareupdate weggefeatured... ;D

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 22
Was wurde bei Tesla und Microsoft denn weggefeatured?

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 23
Bei Tesla der Autopilot? Bei MS... Keine Ahnung.  :-/

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 24
Windows 10 die 'alte' Systemsteuerung. Dadurch diverse Shortcuts um schneller zu tieferen Einstellungen zu kommen. ;)
Und das ist nur eine der geänderten Features... Merkt man wohl nur wenn man täglich die System administiert. ;)

After Edit:
Tesla und M$ habe ich nur Beispielsweise genommen...
Hatte das auch schon bei Apple, Marantz, Philips, Panasonic, LG...
Die Liste ist lang...

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 25
Ich bin immer noch bei Win7.  :-[

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 26
Ein Fest für jedes Bot-Netz... ;D

Genug OT...

 

Antw.: Fahrzeugverriegelung an der Heckklappe funktioniert nicht mehr

Antwort Nr. 28
Und jetzt wieder zurück zum ursprünglichen Thema, der nicht mehr arbeitende Verriegelungsknopf an der Heckklappe. Wir warten immer noch gespannt auf die Auflösung.