Zum Hauptinhalt springen
Thema: Werden neue Autos immer komplizierter? (5578-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Werden neue Autos immer komplizierter?

Antwort Nr. 30
Viele Punkte der Checkliste konnte ich damals mit "das geht im CT per Sprachsteuerung, ohne einen Knopf suchen zu müssen, der ist nämlich am Lenkrad." Das Bedienkonzept mit dem Mausstick war das beste, intuitivste was ich jemals im eigenen Auto hatte.
Ja, das kann ich bestätigen. @Ypsi hat mal seinen CT200h Impression Line bei einem Piloten-Treffen demonstriert. Ein sehr feiner Wagen!
Ich meine der Prius 2 von @Stilgar hätte auch Sprachsteuerung gehabt. :)

Antw.: Werden neue Autos immer komplizierter?

Antwort Nr. 31
Demnächst mache ich mal Fotos oder ein Video der "Aufgaben" für den Prius 4. Bilder sagen nämlich mehr als Tausend Worte.  ;)

Antw.: Werden neue Autos immer komplizierter?

Antwort Nr. 32
Gute Idee, mache ich vielleicht auch noch. 

Antw.: Werden neue Autos immer komplizierter?

Antwort Nr. 33
Das wäre super!  :applaus: