Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid (82832-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 75
Wenn ich wünschen würde wären das "l/100km"anstelle von "km/l"! Ich finde das immer noch griffiger!

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 76
....Wenn ich wünschen würde wären das "l/100km"....
Robin Hood hat gestern mit DHL-Express das Android Smartphone geliefert. Bildschirm-Aufnahme :-/ Funktioniert  :applaus:
Nun tippte ich das heute morgen kurz an, da zeigte Hybridassistant mir die ganzen Werte, wenn auch grau.

l/100 km ist möglich :wldn:

P.S. Die Bildschirmaufnahme 200 MB für 120 Minuten. Ach ist das toll, soooo wenig :)

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 77
Das hier sieht aus, als ob er die Bluetooth-Verbindung nicht hinbekommt. Bei mir bleibt er meist erst einen Schritt weiter, beim Verbindungsaufbau (violetter Hintergrund unten Mitte), hängen.

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 78
Nein, dass ODB Gerät hat DHL noch nicht gebracht. Ich wollte nur zeigen das es geht ;)

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 79
Knauser, Du machst die Leute wild! :-)


Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 81
Hast Du Erfahrungen? Mir scheint dazu braucht man ein "Solo"-Smartphone. Bei mir läuft's gleichzeitig mit Telefon und Interbereitstellung nicht! :icon_no_sad:

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 82
Habs noch nicht ausprobiert, nachdem meine selbst gedruckte Händihalterung sich durch zu große Hitze im Auto verformt hat.

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 83
Hast Du noch Spielraum beim Werkstoff?

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 84
Zurück zum Thema:
https://youtu.be/fynQKCrwIS8
So fahre ich Auto ;)

Ich habe noch mehr Videos, auch mit sehr viel mehr Autos. Dachte mir nur so, ich fange mit Frühschicht Hinfahrt an.
Es gibt auch Videos wo ich meinen Schnabel halte, nur im dunkeln ist das eventuell etwas langweilig. Die Bearbeitung hat Stunden gedauert.

Der Trick ist, morgens auf der Bundesstraße, vor dem Berufsverkehr durch sein. Nicht mal 1 Stunde später ist da viel mehr los.

P.S. Nein  :mst: hat doch iMovie tatsächlich meine Beschreibung an der 1 Stelle nicht übernommen. So ein :motz:

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 85
Danke. Komisch, du klingst anders als ich angenommen hätte. ;) Ich würde vorsichtshalber die Kommentarfunktion ausschalten - hätte Angst, dass es zu viele Idioten gibt, die sich darüber echauffieren könnten, dass man bei so einer Fahrweise ein Verkehrshindernis sei und nicht auf der Straße fahren dürfte. Hab mir das Video gleich erst mal runtergeladen und werde es mir in vollem Umfang später anschauen. Hab es jetzt bis zur Bustasche geschafft. Deine Straße bis zur Bundesstraße würde ich schon aus Rücksicht auf das Fahrzeug nicht schneller befahren.

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 86
Und du könntest den Link zu deinem Youtube-Kanal in dein Profil packen und in deine Signatur.  :applaus:

@Knauser: BigRaceUSA? Wie passend!  :-D

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 87
Ich muss Tom Recht geben! Ich kenne einige Leute mit "sächsischem Migrationshintergrund" und der schlägt überall durch - außer bei Dir!  ;)

 

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 88
@Jorin hatte erst Knauser auf Reisen. Aber das passt auch nicht. Bigraceusa ist ein Pinballspiel. So kam ich vor vielen Jahren zu YouTube.

So nun aber zurück zum Thema.
Ich habe doch gesagt, rollen ist der ganze Trick. Das und die Uhrzeiten/Strecken.  Tut mir Leid wegen der Dunkelheit. Man sieht ja fast nichts. Aber wenn nichts los ist es eben dunkel.  :icon_nixweiss:

Gibt noch mehr Videos. Auch bei Tag.
Wenn erst mal das Paket von Robin Hood und Freunde ;) ankommt. Dann gibt es das ganze mit Hybridassistant. Ich freue mich darauf.  :applaus:

@Niederrheiner2
Achja. Mein Papa ist Sachse. Meine Mama Mecklenburger. Heißt doch Muttersprache.  ;D Dafür ist meine Frau aus Sachsen-Anhalt. Und in @Oppa reloaded seiner Familie kennt man sie persönlich.

Nun aber genug Offtopic. Über @Knauser können wir im Blablub weiterschreiben  ;) sonst muss das Team wieder verschieben  :-[

Antw.: Ultimative Spritspartipps für den Yaris Hybrid

Antwort Nr. 89
Also ich muss sagen Hut ab O.o,

wo ich das gesehen habe das du ja schon fast zum stehen gekommen bist.... ich hab die Augen verdreht :D^^... wenn da jetzt einer mit 120 von hinten gekommen "wäre". Hut ab ;).

Finde die Umsetzung ist dir ganz gut gelungen.

Glaub ich muss auch mal meine 3,9 Liter Autobahn Fahrt bei 80-90Km/h dokumentieren ;).