Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Hybrid - niedrigster Verbrauch  (4900-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris Hybrid - niedrigster Verbrauch

Antwort Nr. 90
Komisch, ich habe sogar Schuhe zum Wechseln für'n Winter draußen und fürs Büro (sommerliche 23 Grad) drinnen  ;D .
Grüße Pit

Yaris HSD Edition-S

Antw.: Yaris Hybrid - niedrigster Verbrauch

Antwort Nr. 91
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe um diese Jahreszeit Schuhe an, mit denen ich auch draußen nicht frieren würde. Warum sollte das also im Auto anfangen?
Doof nur, dass man mit solchen Schuhen selten gut Pedale bedienen kann. Wer kennt noch die schweren Bundeswehrschuhe, mit denen man nur binär fahren konnte (entweder der Fuß war auf dem Gaspedal oder eben nicht)? ;)

Komisch, ich habe sogar Schuhe zum Wechseln für'n Winter draußen und fürs Büro (sommerliche 23 Grad) drinnen  ;D .
Ja, wir laufen auch im Büro mit Hausschuhen rum. Schont den Boden und die Füße.
Sion ist reserviert. Bin zwar nicht voll überzeugt von der Umsetzbarkeit für den Preis, aber er hat ein paar nachhaltige Ideen, die mir gefallen.

Vom 3er BMW (F31) zum Yaris: ein Fortschritt bei Komfort, Verbrauch, Vernunft

Antw.: Yaris Hybrid - niedrigster Verbrauch

Antwort Nr. 92
Ja, wir laufen auch im Büro mit Hausschuhen rum. Schont den Boden und die Füße.

Da unser Büro Teppich hat und ich auf Kleiderordung keine Rücksicht nehmen muss, gönne ich mir sogar den Luxus, im Sommer meist auf Socken durch´s Büro zu laufen  ;D  :-P
mit dem Toyota Yaris Hybrid 2017