Zum Hauptinhalt springen
Thema: RX450h in der Langversion (369-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RX450h in der Langversion

Lexus schreibt die Erfolgsgeschichte seines Topsellers RX weiter. Um dem begehrten Modell noch mehr Attraktivität zu verleihen, präsentiert Lexus nun den brandneuen RX L mit einer dritten Sitzreihe. Seine Weltpremiere feiert er Ende November auf der Los Angeles Auto Show 2017. Der RX, der vor 20 Jahren den Siegeszug der Premium-Crossover einleitete, wird seine elegante Linienführung bewahren und gleichzeitig das Raumangebot erweitern. Damit bietet der RX L zwei zusätzliche Sitzplätze und mehr Gepäckraum.

Antw.: RX450h in der Langversion

Antwort Nr. 1
So ein Pech aber auch, der passt von der Länge her nicht mehr in meine Garage. ;D

MfG

Lars
       Lexus NX 300h, ScanGauge II, Blend Mount, Rückfahrkamera, AHK

Antw.: RX450h in der Langversion

Antwort Nr. 2
Da rotieren dann die ADHS Rotznasen auf den hinteren Plätzen! :-)
You only live once, but if you do it right, once is enough!

 

Antw.: RX450h in der Langversion

Antwort Nr. 3
Test bei Motortalk
85er Ford Escort 1.1 50 PS -> 91er Ford Fiesta 1.3 60 PS -> 97er Nissan Micra 1.0 CVT 54 PS -> 98er Ford Fiesta 1.25 75 PS -> 2009er Honda Civic FK1 100 PS -> 2012er Honda Jazz IMA 98 PS