Zum Hauptinhalt springen
Thema: Scheibenwischer? (7089-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 90
Ich habe letzten Monat festgestellt, dass ich den Bosch Aero Twin zwei Jahre dran hatte. Keine Probleme damit gehabt. Hab ihn nur getauscht, weil Ichs kann ;D

Antwort Nr. 91
Der dann probierte Denso schmierte im Außenbereich nach kurzer Zeit genauso wie die anderen auch und noch 3 Streifen, dort, wo die Klammern zur Befestigung des Gummis sind. Der hat nur wegen dem trockenen Sommer von Mai bis jetzt durchgehalten.
Mittlerweile weiß ich bald nicht mehr, was ich noch machen soll.
Die Scheibe wurde auch schon mehrfach mit allen mögliche Mitteln geputzt.
Heute war ich dann beim Freundlichen und habe einen Toyota Optifit Uni Blade L gekauft - knapp 38€!
Den, der bei Auslieferung drauf ist, hatte er nicht auf Lager - der soll ~ 65€ kosten!!?!
Bin gespannt.
Ich glaube, beim nächsten Auto achte ich drauf, dass es 2 Wischer hat, die langen Dinger machen doch nur Probleme.

Nachtrag: Vor dem Toyota Wischer, hatte ich noch einen von HYBROX probiert. Der hat schon gleich außen 10cm nicht gewischt...
Fahrzeughistorie:
Ford Capri 1700, Ford Capri 2600, Ford Capri 2600RS (Semi Rennversion), VW Scirocco, Audi 80, Audi 200 Turbo, Toyota Corolla, VW Golf, Audi 100 Quattro Turbo, Audi Quattro 20V, Audi 200 Avant Quattro 20V, VW Corrado VR6, Audi A6, Toyota Yaris Hybrid -> Kia e-Niro?

Antwort Nr. 92
Der neoform nf700 , den ich seit Januar drauf habe, wischt immernoch gut.