Zum Hauptinhalt springen
Thema: Scheibenwischer? (7091-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scheibenwischer?

Hi. Ich finde den Scheibenwischerthreat nich mehr. Gegen welchen Wischer habt ihr den Frontwischer ausgetauscht?


Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 2
Ich suche aber einen Frontscheibenwischer.

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 3
Da gab es bis jetzt glaube ich noch keine lieferbaren Alternativen zum Original.  :-(

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 4
Bosch AR 70 U der soll wohl vorne passen. Habe ihn Bestellt.
Sobald ich ihn habe und alles funktioniert, gibt es ein Update.

LG
Eddi


Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 6

Bosch AR 70 U der soll wohl vorne passen. Habe ihn Bestellt.
Sobald ich ihn habe und alles funktioniert, gibt es ein Update.

LG
Eddi



Ja doch. Ein Bosch Aerotwin. Weiß nur nicht welcher. Kann man die auch falschherum montieren?


Ok auf den bezog ich mich eigentlich. Der war vor nem Jahr als ich mich das letzte mal mit der Thematik beschäftigt habe noch nicht lieferbar. Gut zu wissen, dass es ihn nun gibt. Berichte bitte was er taugt!

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 7
Der Toyota Yaris HSD ist echt schwer zu finden. In der PDF-Datei und der App gibt es nur die alten Yarise.

Aber schaut mal hier was ich gefunden habe  :icon_daumendreh2:
http://www.bosch-automotive-catalog.com/public/catalog/products

Front: AR 707 U
Heck: H 309

Edit sagt, sry. für diesen URL-Salat.  :icon_doh:


 Jorin hat den URL-Salat gewaschen.  ;) Nützt aber nichts, die Links führen zu keinem Ergebnis, außer vermutlich auf deinem Rechner.
Hyundai IONIQ elektro Premium mit Schiebedach (seit 11.12.2017).

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 8
So, gerade installiert:

Bosch Aerotwin AR 70 U für Frondscheibe
Bosch H352 für Heckscheibe

Beide passen wie angegossen und wischen auch makellos (Autobahn Tempo noch nicht probiert)

LG
Eddi

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 9
@Jorin,

inzwischen auch nicht mehr bei mir, aber über den Link kann man dahin kommen, einfach das Auto aus den Dropdown-Boxen auswählen. Die Artikel-Nr. stimmen aber. :)
Keine Ahnung wo genau der Unterschied jetzt zu den von Eddi 82 sind.
Hyundai IONIQ elektro Premium mit Schiebedach (seit 11.12.2017).

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 10
Was kosten beide Scheibenwischer von Toyota?
Kia Niro Spirit Hybrid ab März 2018
Yaris HSD Club ab Nov 2013 bis März 2018

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 11
Ich hab nur 2 Shops gefunden. Kosten 20-24€.
Noch verwirrender ist, daß die Abbildung bei Bosch falsch ist. Der hat keine Bügel.

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 12
Wo habt ihr die Wischer denn jetzt bestellt?

Norbert

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 13
Ich bin noch auf der Suche. Das ultimative Angebot habe ich noch nicht.

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 14
War gerade bei bosch  weiß ja nicht wo den hier einige her haben wollen aber bosch hat den zwar gelistet, produziert ihn aber garnicht.