Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Sie" ist fertig  (5142-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 15
@Jorin:
nein, an Clara Oswald..sie ist das "Unmögliche Mädchen"....und meine kleine ist auch (manchmal) völlig unmöglich.  ;-D

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 16
Ach, stimmt!  :icon_doh:

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 17
Hallo eddi,
hab mir jetzt auch einen kleinen Endtopf aus Edelstahl gegönnt.
Danke für den Tipp.Jetzt klingt es auch nach Auto.
Micky

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 18
2 Endrohre beim Yaris - mehr sein als Schein, aber jedem was gefällt.

Kommt wenigstens aus beiden Rohren was raus oder ist eine Seite nur Imitat? Letzteres würde dann lächerlich wirken.



...allerdings nach Auto mit Atemaussetzern - der Motor läuft ja hoffentlich nicht immer.

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 19

Hallo eddi,
hab mir jetzt auch einen kleinen Endtopf aus Edelstahl gegönnt.
Danke für den Tipp.Jetzt klingt es auch nach Auto.
Micky


Das ist der von Musketier Tuning, oder? Der war aber kein Schnapper!!  ;D :wldn:
Passt die ABE?


Hybrid ist nicht langweilig!!

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 20

2 Endrohre beim Yaris - mehr sein als Schein, aber jedem was gefällt.


Hihi!

Ich finds nicht schlecht. Warum soll ein Yaris Hybrid nicht auch zum kleinen Sportler mutieren, zumindest optisch? Noch ne kleine Tieferlegung und schicke Räder... Das optisch sportliche Maul hat er ja ab Werk.

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 21
@kiwi1702
es kommt aus allen Rohren was raus ;D  allerdings re. mehr, ist ja auch der kürzere Weg.
@eddi82
ja, ist von Musketier, ABE passt, Hybrid ist aufgeführt, also keine Probleme
@Jorin
Tieferlegung geht leider nicht, dann brauche ich im Winter jede Woche ne neue Front.

Jetzt gibt es noch Folie auf die Scheiben und blaues Leder vom Sattler, das weiß/grau im Innenraum geht gar nicht :-X

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 22
Blau? Mutig! Bin gespannt!  :-)  Das originale weißgrau fand ich gar nicht mal schlimm, passt nur so gar nicht zu der beigen Säulenverkleidung und dem Dachhimmel.  :icon_doh:

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 23
Sieh an, noch ein Wuppertaler...  :icon_eazy_wink:

Naja, sooo toll sieht der Originalauspuff auch nicht aus. Den hätte Toyota mal lieber komplett versteckt. Da finde ich die Lösung mit den 4 Rohren gar nicht mal schlecht. Besser als 'ne Blende.

Meinjanur,
Sushi

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 24
Als ich bei Musketier angefragt hatte, stand der Hybrid leider noch nicht drin...
Aber ich finde ihn cool!! :wldn:


Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 25
Ich muss an dieser stelle hier nochmal etwas fragen! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem anderen Auspuff für meinen Yaris und die von Ulter gefallen mir an sich sehr gut - als ich da allerdings vor 2 oder 3 Monaten angerufen habe hat man mir gesagt dass es für den Hybrid keine Zulassung gibt!
Hier lese ich nun dass der Hybrid wohl doch auch erwähnt wird in den Dokumenten? Kann mir dazu jemand was genaueres sagen?


MfG,
Max

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 26
In der ABE die ich habe (also die beim Auspuff dabei war)
Steht Motor unt Typ vom Hybrid drinne. Wurde ohne Probleme eingetragen.

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 27
@maxxtro:
bei meinem Musketier Auspuff( auch von Ulter) ist auch der Hybrid aufgeführt. Hab ihn aber nicht eintragen lassen.
Gruß
Micky

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 28
Schönes Auto hast du, wie kommt man an die Kennzeichenbeleuchtung dran zum wechseln?

Re: "Sie" ist fertig

Antwort Nr. 29
 ;D.....der Fuchsschwanz fehlt auch noch. Und wie wärs denn mit so richtigen Rallyestreifen, Mörder-Fernscheinwerfern und 2 Namen auf der Tür?