Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota steigt bei Tesla ein und überlässt sein stillgelegtes Werk in Kalifornien (1325-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota steigt bei Tesla ein und überlässt sein stillgelegtes Werk in Kalifornien

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,696101,00.html

Zitat
Zudem können die Japaner bei Elektroautos durchaus Hilfe gebrauchen:
Anders als bei Hybridfahrzeugen liegt Toyota bei Stromern hinter Wettbewerbern
wie, GM, Mitsubishi und Nissan.


Das sehe ich anders. Hier wird Vorsicht als Hilfslosigkeit verklärt.

Jedenfalls ist Toyota dann auch im weiteren Sinne mit Daimler liiert. ;)



Re: Toyota meets Tesla

Antwort Nr. 3
uuups, hatte ich gar nicht gesehen, sorry. eventuell thread schliessen?  ::)

Re: Toyota meets Tesla

Antwort Nr. 4


... wir warten..... ;)

Danke, Jorin!

W.

Re: Toyota steigt bei Tesla ein und überlässt sein stillgelegtes Werk in Kalifornien

Antwort Nr. 5
Hallo zusammen,

beschlossene Sache ist die Kooperation, wenn man den aktuellen Pressemeldungen glaubt, aber noch nicht:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:daimler-partner-tesla-relativiert-kooperation-mit-toyota/50119647.html
http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/Tesla-rudert-bei-Toyota-Kooperation-zurueck_aid_862483.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,697222,00.html

Ob Daimler etwas dagegen hat/hatte... ::)

Gruß,

NoNox