Zum Hauptinhalt springen
Thema: Klapperkiste (8206-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Klapperkiste

Antwort Nr. 30
Ich liege vor Lachen unterm Tisch!  ;D

Re: Klapperkiste

Antwort Nr. 31

Habt Ihr mal in ein 100% Frauenauto rein gesehen? Schrecklich was einem da so alles geboten wird. Da spielt es keine Rolle was für eine Qualifikation oder ob Kinder involviert sind. Ich frage mich da immer warum zu Hause soviel Terz gemacht wird wenn mal eine Socke auf dem Sessel liegt.



jaaaaaaaa, Mary Poppins tasche ist dagegen leer  ;D

Re: Klapperkiste

Antwort Nr. 32
Hallo,


Habt Ihr mal in ein 100% Frauenauto rein gesehen? Schrecklich was einem da so alles geboten wird. Da spielt es keine Rolle was für eine Qualifikation oder ob Kinder involviert sind. Ich frage mich da immer warum zu Hause soviel Terz gemacht wird wenn mal eine Socke auf dem Sessel liegt.


Seien wir mal ehrlich...

In einem 100% Frauenauto sieht es auch nicht schlimmer aus, als zu Hause, wenn wir dort eine Woche alleine wären, oder... ::)

Wenn ich allein an das Leergut denke... ;) ;D

Gruß,

NoNox

Re: Klapperkiste

Antwort Nr. 33
Stimmt alles! Nur, dabei fällt mir ein,
ich muss in dieser Angelegenheit eine hundertprozentige Frau sein. ;)

Dafür lächle ich auch samstags beim Tanken, wenn ich vor der Waschstraße das Schauspiel
der hingabevoll Putzenden beobachte und mir denke "Es soll doch schon morgen wieder regnen"
Interessant auch wie viele mit aus meiner Sicht völlig sauberen Autos in die Waschstraße fahren.

Wie krieg ich die Kurve zum Thema?
Gar nicht. ;)

Re: Klapperkiste

Antwort Nr. 34
Hallo,

meine Frau hat die Angewohnheit ihren Rucksack im Fußraum abzustellen, wenn dann was gebraucht wird, wird dieser schnell vorgezogen und bleibt dabei gerne am Handschuhfachdeckel hängen. Nachdem ich so bereits nach wenigen Tagen den ersten Kratzer im neuen P3 hatte  :'( und diesen meiner Frau präsentiert habe, hat sie zunächst kräftig auf die miese Plastikqualität geschimpft, da sie aber ansonsten vom Prius total begeistert ist war sie einsichtig - zwischenzeitlich stellt sie ihren Rucksack häufig auf der Rückbank ab oder ist zumindest sehr vorsichtig wenn sie ihn vorne hat.

Gruß
Palau

Re: Klapperkiste

Antwort Nr. 35

Hallo,

meine Frau hat die Angewohnheit ihren Rucksack im Fußraum abzustellen, wenn dann was gebraucht wird, wird dieser schnell vorgezogen und bleibt dabei gerne am Handschuhfachdeckel hängen.


Hallo Palau, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Sprechen wir von der selben Frau ? ;)
Woher kennst Du denn die Meinige und wann hast Du die denn immermal dabei ? ;D

Re: Klapperkiste

Antwort Nr. 36


Hallo,

meine Frau hat die Angewohnheit ihren Rucksack im Fußraum abzustellen, wenn dann was gebraucht wird, wird dieser schnell vorgezogen und bleibt dabei gerne am Handschuhfachdeckel hängen.


Hallo Palau, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Sprechen wir von der selben Frau ? ;)
Woher kennst Du denn die Meinige und wann hast Du die denn immermal dabei ? ;D


....na ja, es gibt eben doch einige praktisch veranlagten Frauen ???, welche einen Rucksack einer Handtasche vorziehen - mir gefällt`s, bis auf die Kratzer  :twisted:.

Gruß
Palau

Re: Klapperkiste

Antwort Nr. 37


Hallo,

meine Frau hat die Angewohnheit ihren Rucksack im Fußraum abzustellen, wenn dann was gebraucht wird, wird dieser schnell vorgezogen und bleibt dabei gerne am Handschuhfachdeckel hängen.


Hallo Palau, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Sprechen wir von der selben Frau ? ;)
Woher kennst Du denn die Meinige und wann hast Du die denn immermal dabei ? ;D


Ne ich denke, das tut er nicht. Aber, kennste eine - kennste alle ;)