Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Lexus => Thema gestartet von: Jorin am 17. November 2017, 07:07

Titel: RX450h in der Langversion
Beitrag von: Jorin am 17. November 2017, 07:07
Zitat von: https://www.toyota-media.de/blog/lexus-modelle/artikel/lexus-rx-l-debutiert-mit-dritter-sitzreihe-auf-der-la-auto-show-2017
Lexus schreibt die Erfolgsgeschichte seines Topsellers RX weiter. Um dem begehrten Modell noch mehr Attraktivität zu verleihen, präsentiert Lexus nun den brandneuen RX L mit einer dritten Sitzreihe. Seine Weltpremiere feiert er Ende November auf der Los Angeles Auto Show 2017. Der RX, der vor 20 Jahren den Siegeszug der Premium-Crossover einleitete, wird seine elegante Linienführung bewahren und gleichzeitig das Raumangebot erweitern. Damit bietet der RX L zwei zusätzliche Sitzplätze und mehr Gepäckraum.
Titel: Antw.: RX450h in der Langversion
Beitrag von: ectabane am 17. November 2017, 14:52
So ein Pech aber auch, der passt von der Länge her nicht mehr in meine Garage. ;D

MfG

Lars
Titel: Antw.: RX450h in der Langversion
Beitrag von: Simply_Jens am 17. November 2017, 19:21
Da rotieren dann die ADHS Rotznasen auf den hinteren Plätzen! :-)
Titel: Antw.: RX450h in der Langversion
Beitrag von: hungryeinstein am 31. Mai 2018, 08:42
Test bei Motortalk (https://www.motor-talk.de/news/mit-gruenem-gewissen-auf-den-gruenen-rasen-t6359451.html)