Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
88
Model Y (BEV, 2021 - heute) / Antw.: Model Y Longrange
Aktuell von krouebi -
Hallöchen @Cillian,

dann ist es tatsächlich sehr unterschiedlich wann man das Update bekommt.

Wie hier geschrieben habe ich es seit mehreren Tagen (könnte sogar knapp zwei Wochen sein).

Als "Zugabe" finde ich es richtig toll, denn bei anderen Herstellern (wie z.B. Škoda) geht sowas richtig ins Geld, wie ich hier geschrieben habe.
89
Model Y (BEV, 2021 - heute) / Antw.: Model Y Longrange
Aktuell von Cillian -
Gestern gab es ein gratis Update: mein Model Y hat nun Matrix-LED Scheinwerfer. Heute morgen konnte ich das gleich mal testen, auf den 15 Minuten zur Arbeit funktionierte das System schonmal super und besser, als bei meinem Octavia vorher.
90
Weitere / Antw.: Mombis MG5
Aktuell von Mombi -
Und sie hat sogar einen roten Bereich. Ich glabe es ist ab 140 kmh wo sie rot wird. Aber Begrenzen tud er erst bei 185 kmh.

Und ja, die Anzeige ist sinnfrei. Habe zumindest noch keinen Sinn gefunden. Allerhöchstens für den ICE umsteiger beeindruckend wenn auf der Bahn 15 000 Upm angezeigt wird.