Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
14
Yaris Hybrid (2012 - heute) / Antw.: Inspektion
Aktuell von YarisKonstanz -
Hab meinen Yaris mit den ersten beiden Inspektionen inbegriffen erworben. Was ist denn damit alles abgedeckt bzw. was kostet denn extra? Arbeiten, die in den Intervallen ausgeführt werden, sind doch incl., oder (Bsp. Öl usw)?
15
Allgemein / Antw.: Alternative Fahrzeuge
Aktuell von Mombi -
Mein Motorrad braucht ca. 2 Liter mehr als der Yaris Hybrid. Ist also total unwirtschaftlich.... .

Des weiteren habe ich auch noch ein Fahrrad. Kein besonderes sondern ein ganz normales Trecking Rad.
Das benutze ich gerne für die Fahrt zum Bäcker und zur Eisdiele sowie für alle anderen kurzen Fahrten die anfallen.

Einen faltbaren Tretroller besitze ich auch noch. Der passt genau in den Kofferraum des Yaris. Wenn ich weis das ich nicht direkt einen Parkplatz an meinem Zielort bekomme ist der immer dabei und ich Roller dann vom Parkplatz zum Ziel.
17
Yaris Hybrid (2012 - heute) / Antw.: Inspektion
Aktuell von JoAHa -
...
Dafür brauchen sie nicht waschen, ich bringe es immer gewaschen dort hin. Alle 15.000 km wird gereinigt. Nicht früher. Das ist mir nämlich peinlich, so ein dreckiges Auto abzugeben. Dann komme ich 2x im Jahr. Also die verdienen schon an mir.

Genau meine Praxis! Wenn ich dann aber nach dem Service feststellen muß: mein frisch konservierter, tip-top- sauberer Prius wurde durch die Waschanlage gejagt ... oh, oh, oh.  Hätte platzen können! Ergebnis unter aller Sau, überall Wasserflecken, Scheiben nicht mehr spurenfrei ... :-( :-( :-(

Auf die Nichtberechnung kann ich pfeifen, hätte eigentlich Schadenersatz für die mißhandelte frische Konservierung (ohne erteilten Auftrag!) fordern sollen!

Gruß!
JoAHa
18
Allgemein / Antw.: Führerscheinklassen
Aktuell von Bert B. -
ich bin vor 20 Jahren mal LKW gefahren, nen 7,5-tonner mit nem kleinen Wohnanhänger. darin wurden dann Messgeräte transportiert. seitdem auch nicht mehr
19
Allgemein / Antw.: Führerscheinklassen
Aktuell von Stephan -
ich müsste es in diesem Jahr verlängern lassen. Da ich son Dingen aber auch noch nie gefahren bin, werd ich's vermutlich auch nicht tun ;)