Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bremssystem Kontrollleuchte (1070-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bremssystem Kontrollleuchte

Genau 8 Tage vor Verkauf des 2-er geschieht merkwürdiges. Es erscheint nach Losfahren die gelbe Bremssystem Kontrollleuchte. Dann geht sie während der Fahrt aus. Dann wieder an. ABS funktioniert. Bremsflüssigkeit steht bei Max. Ganz blöd, der SGII bekommt keinen Fehlercode angezeigt. Da der 2-er an den Händler verkauft wird und die Summe schon steht mach ich mir kein Kopf. Aber interessieren würde mich das schon, was das jetzt für ein Müll ist.

Re: Bremssystem Kontrollleuchte

Antwort Nr. 1
Sind vielleicht die Bremsbeläge (fast) fällig und sind grad an der Grenze, so dass die Leuchte manchmal angeht und dann wieder aus? Ich glaube, die gelbe Kontrollleuchte wird beim P2 dafür verwendet.  :-/ *indengrauenZellenwühl*

Oder Dein P2 ist einfach beleidigt, weil Du ihn abschiebst.  ;D