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Fahrzeuge nach Hersteller => Weitere => Thema gestartet von: Jorin am 12. Januar 2021, 16:44

Titel: Lynk & Co.
Beitrag von: Jorin am 12. Januar 2021, 16:44
Ab 35.000 Euro für den Vollhybrid, oder ab 42.000 Euro für den Plug-in... Oder 500 Euro im Monat all inclusive. Noch ein Chinese... Ich sags euch, in 10 Jahren sind die hier auf dem Markt. Hat bei den Koreanern damals auch niemand geglaubt, und schaut euch an, wie groß die jetzt in Europa sind.

https://www.lynkco.com/de-de/car
Titel: Antw.: Lynk & Co.
Beitrag von: bakerman23 am 12. Januar 2021, 19:14
Der ioniq kostet nicht so viel.
Titel: Antw.: Lynk & Co.
Beitrag von: Jorin am 12. Januar 2021, 19:21
Der Ioniq ist kein SUV.
Titel: Antw.: Lynk & Co.
Beitrag von: Stilgar am 12. Januar 2021, 19:27
Zum Glück!
Titel: Antw.: Lynk & Co.
Beitrag von: bakerman23 am 13. Januar 2021, 00:36
SUV ist eher ein Ausschluss Kriterium.
Titel: Antw.: Lynk & Co.
Beitrag von: Jorin am 13. Januar 2021, 06:27
Das mag sein, dennoch kann man einen SUV schlecht mit einem Kompakten vergleichen. Weder vom Platzangebot noch vom Preis.

Ich würde einen Corolla auch nicht mit einem RAV4 vergleichen und dann sagen, der kleine ist aber billiger. Klar ist er das.
Titel: Antw.: Lynk & Co.
Beitrag von: KSR1 am 13. Januar 2021, 07:25
Noch ein Chinese... Ich sags euch, in 10 Jahren sind die hier auf dem Markt.
Ich glaube, das "in 10 Jahren" ist bereits jetzt. Siehe Thread zum MG EV. Siehe BYD B6, der schon eine Weile Taxiunternehmen angeboten wird. China macht weit mehr, was Ausbau von Erneuerbaren Energien betrifft und Elektromobilität machen sie aus Eigennutz, um die Luftverschmutzung in den Metropolen in den Griff zu bekommen. Was und wieviel an BEV in Europa angeboten wird, wird davon abhängen, wieviel Interesse man an Devisen/dem Euro hat. Ansonsten hat man ja einen riesigen Markt im eigenen Land, von dem man erst mal einige Jahre gut leben kann.