Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bookmarks (2616-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bookmarks

Du kannst beliebige Themen als Lesezeichen (Bookmark genannt) speichern. Du kannst über das Hauptmenü des Forums jederzeit auf deine gespeicherten Bookmarks zugreifen:

menu.png

bookmarks.png

In dieser Liste kannst du zu deinen Bookmarks springen, den letzten Beitrag aufrufen, und bekommst mit einer kleinen "Neu"-Grafik auch angezeigt, in welchen Bookmarks es neue Beiträge seit deinem letzten Besuch gibt.

Um Themen als Bookmark zu speichern, kannst du in jedem für dich interessanten Thema auf den Button Bookmark klicken. Du wirst dann direkt zu deinen Lesezeichen weitergeleitet und eine Meldung gibt Auskunft darüber, dass das Lesezeichen erfolgreich gesetzt werden konnte:

bookmarken.png

erfolg.png

Du kannst Bookmarks natürlich auch wieder entfernen. Wechsle zu deinen Bookmarks, markiere ein oder mehrere Lesezeichen und klicke auf den Button Entferne Bookmark unten rechts. Dabei werden die Themen an sich natürlich nicht gelöscht, sondern lediglich dein Lesezeichen darauf.


Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 2
Sollte nicht, siehe Anhang. Mobile Geräte sind aber zickig, was deren Cache angeht. Vermutlich hat dein Smartphone oder Tablet die Änderung an der CSS-Datei nur noch nicht richtig mitbekommen.

Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 3
Du und Deine Computersprache.   ;D

Aber dann weiß ich jetzt, dass es eigentlich da ist und irgendwann auch bei mir zu sehen. :applaus:

Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 4
Bei mir wird das Bookmarksymbol in der Desktop-Ansicht nicht korrekt skaliert. Siehe Screenshot.

Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 5
Okay, kannst du mir mehr verraten? Gerät, Betriebssystem, Browser? Gut, ich sehe es auch. Ich kümmere mich drum.

Edit: Schon behoben.

 

Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 6
Kann ich bestätigen.

Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 7
Rein Interessehalber: Wer nutzt denn die Bookmarks?

Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 8
 :icon_no_sad:

Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 9
 :icon_eazy_bin_dabei2:



Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 12
Bookmarks nutze ich nicht.

Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 13
Was ist das???
Oder besser: Brauche ich das???

Antw.: Bookmarks

Antwort Nr. 14
Meine Güte, das steht doch oben ganz genau beschrieben, was das ist. Muss die Hitze sein.  ;)