Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gebrauchter Honda Hybrid (2416-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gebrauchter Honda Hybrid

Guten Tag, da ich mir ein neues E-Auto nicht leisten kann, will ich mir ggf. einen gebrauchten Honda Hybrid kaufen also so 12 Jahre alt, 120 Tkm. Gibt es irgendwelche Erfahrungen, welche Reparaturkosten ( ohne Wartung) bei solch einem Fahrzeug kalkuliert werden müssen? Vielen Dank!

Antw.: Gebrauchter Honda Hybrid

Antwort Nr. 1
12 Jahre alt, das wäre dann wohl ein Civic Hybrid.

Das sind an sich zuverlässige Langläufer, 120.000 km wohl kaum das Problem.

Die Baureihe hatte aber relativ häufig mit defekten Hybridakkus zu kämpfen.

So sehr ich meinen Honda Hybrid liebe, ich würde einen 12 Jahre alten Wagen nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.

Lückenlose Wartung, ein Jahr Garantie vom Händler, nachgewiesener Akkucheck oder Akku schon gewechselt. Oder Du kennst Dich super aus und kannst nach Probefahrt den Zustand bewerten.

Sonst Finger weg.

Antw.: Gebrauchter Honda Hybrid

Antwort Nr. 2
Guten Tag, da ich mir ein neues E-Auto nicht leisten kann, will ich mir ggf. einen gebrauchten Honda Hybrid kaufen also so 12 Jahre alt, 120 Tkm. Gibt es irgendwelche Erfahrungen, welche Reparaturkosten ( ohne Wartung) bei solch einem Fahrzeug kalkuliert werden müssen? Vielen Dank!
hier im Forum wird grad ein hybridischer Honda Jazz angeboten. ich denke, den kann man gut kaufen, denn auch der Verkäufer ist nach meiner Einschätzung seriös!

Antw.: Gebrauchter Honda Hybrid

Antwort Nr. 3
Und der Wagen ist aus meiner Sicht auch empfehlenswert.

 

Antw.: Gebrauchter Honda Hybrid

Antwort Nr. 4
Dem kann ich mir als ehemaliger langjähriger Honda Jazz Hybrid Fahrer nur anschließen.  :-)