Zum Hauptinhalt springen
Thema: Chris Videos (10203-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 30

...
Bitte erratet den Startpunkt der Tour(dürfte nicht schwierig sein) und den Zielort.
...
Gruß Christian

Hi Christian,

danke das Du Verkehrsschilder mit gefilmt hast, sonst wäre ich nie dahinter gekommen.  :-[ Es dürften Berlin und Walchensee sein.

Noch interessanter finde ich an dem Video, daß Du ab ca. Sekunde 24 mit 122km/h fährst und dabei von einem anderen Prius überholt wirst! Da sag noch einer, die Priusfahrer schleichen.  ;D Es scheint mit übrigens ein PII Facelift zu sein, wie ich ihn habe.

LG
Klaus

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 31
OK zweimal richtig. ;D

Auf der Tour Berlin-Walchensee und auch zurück war bei mir Höchstgeschwindigkeit 122km/h.

Warum?

Ich hatte 3 Fahrräder obendrauf plus 3Erwachsene und übervollen Kofferraum. Da fährt man nicht schneller. :-)

Aber sehr gut. :icon_wp-exclaim:

Mein Prius ist zwo Jährchen jünger wie deins KSR1 Bj 2008.

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 32
Hallo Chris,

Walchensee ist wunderschön (wohne ca. 65km entfernt), leider auch sehr kalt.
Der Stau vor München kam mir sehr bekannt vor.  ::)

Schöne Grüße
Gerald


Re: Chris Videos

Antwort Nr. 33
Ja Walchensee ist sehr schön, aber kalt kann ich nicht bestätigen ;D nicht für die Sommerzeit :-)

Der See war und ist so sauber :icon_begeistert:

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 34
Ich muss gestehen das ich mir die Videos erst heute angesehen habe  ::)
Die sind ja richtig schön. Da steckt bestimmt einiges an Arbeit dahinter. Respekt  :icon_wp-exclaim:


Re: Chris Videos

Antwort Nr. 36
Ein mobiler Passbildautomat, da bekommt der eilige VW Bus Fahrer ja bald ein Bildchen nach Hause geschickt ...

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 37
der Prius hatte aber auch eilig :-/


Re: Chris Videos

Antwort Nr. 39
Es ist winterlich weiß überall.  :-)

aktuelles Video:

http://youtu.be/kB7vZqSgcTA


Gaspedal am Anschlag und Bremspedal am Anschlag ;D


Sorry, jetzt haut hin. :-)

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 40
Du solltest vielleicht auf das Abrufen des Videos ermöglichen.  ;)



Re: Chris Videos

Antwort Nr. 43
Zitat
Dieses Video ist privat.

Re: Chris Videos

Antwort Nr. 44
Jetz aber ist das Schloß geöffnet.

Vielen Dank fürs Echo.