Zum Hauptinhalt springen
Thema: Reinigung Cockpit (5205-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Reinigung Cockpit

Antwort Nr. 15
Ach, du meinst das unter der Scheibe, wo auch die km/h dargestellt werden und der Energiefluss und so?

Re: Reinigung Cockpit

Antwort Nr. 16
@Jorin,

Zitat
Du hast schwarzes Filz vor dem MFD?


OK. war vielleicht nicht genau genug ausgedrückt - das schwarze Filz ist an der untere Kante des MFD angebracht, vermutlich als Blendschutz um Reflektionen des unten eingebauten Projektors zu vermeiden. Und nein - ich habe natürlich nicht getreu dem alten "Voll die Filzbrille uff" Witz mein MFD zugeklebt ;)

Ist übrigens ein putziger Effekt - wenn man direkt vor das MFD ein Stück Papier hinlegt und damit den Strahlengang vom Projektor blockiert.

VG

Frank

 

Re: Reinigung Cockpit

Antwort Nr. 17
Was die Spiegelungen betrifft:
Seitdem ich mir eine polarisierte Sonnenbrille zugelegt habe, gibt es kein Problem mehr!