Zum Hauptinhalt springen
Thema: Passende Schonbezüge für Prius (2382-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Passende Schonbezüge für Prius

Für meinen Neuen P3 Exe suche ich passende Schonbezüge, wo gibt es optisch passende und qualitiv hochwertige?

Re: Passende Schonbezüge für Prius

Antwort Nr. 1
Servus, Gottfried!
Damals habe ich für meinen P2 solche Bezüge auch gesucht.
Auf meine Anfrage im Fachladen bekam ich eine Antwort: Gibt's ned!
Na gut, habe mir dann solche von Corolla gekauft, die vordere haben richtig gut gepasst,
hintere auch, außer den hinteren Kopfstützen... :-[
Es war noch gut, dass meine Mutter ihre alte Nähmaschine nicht weggeschmissen hatte! ;D
Beim P3 wird es nicht anders sein? ;)
Passe nur beim Kauf auf, dass die Bezüge für "Eierbeg" geeignet sind! :wldn:
---
PS: Ich habe dieses Problem jetzt nicht, weil P3 mit Leder bestellt!

Re: Passende Schonbezüge für Prius

Antwort Nr. 2
Ich habe nur auf dem Fahrersitz eine Holzperlenauflage. Die sorgt sogar noch für eine Luftzirkulation.

Re: Passende Schonbezüge für Prius

Antwort Nr. 3
Inzwischen ist es mir gelungen im Internet eine deutsche Firma zu finden die ansprechende Schonbezüge auch für den Prius 3 herstellt.
In ein paar Tagen werde ich die bestellten Bezüge bekommen, dann noch genaueres. Vorab guter und schneller Service ist dort kein Fremdwort. ( www.schonbezuege-werksverkauf.de )