Zum Hauptinhalt springen
Thema: TMs i3 REX (12159-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 15
Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt!  :applaus:

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 16
@TM : Gratuliere!  :applaus: Da kann ich mich Jorin eigentlich auch nur anschliessen.
Ganz viel Spass mit Deinem neuen "Gefährten" - und auf Berichte bin ich auch schon mehr als gespannt!  :icon_jump:

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 17
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weggefährten und allzeit gute Fahrt!  :applaus:

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 18
 :applaus: Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Neuen.
Freue mich schon auf Deine Berichte.


Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 19
Vielen Dank für die guten Wünsche! Macht echt Laune der i3. Ich hab's mehr mit Formeln als mit Text, d.h. meine Berichte werden vermutlich eher kurz und knapp werden ...

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 20
Während ich noch auf das Auto 2.0 warte, fährst du schon 3.0.

Finde ich gut. Wünsche dir viel Spaß damit. Und freue mich über ein bisschen weiteren Text, ein paar Fotos usw. Habe mir ein paar Videos angeschaut, damit nicht so viele Fragen kommen.

Über eins musste ich schmunzeln. Hier bei uns fährt man BMW groß, schwer, breite Reifen, viel Leistung. Und deiner hat viel Leistung, bei wenig Gewicht und schmale Reifen. Da wird wohl die nächsten Jahre bei einigen BMW Fahrern ein Umdenken statt finden? Bin echt gespannt ob ich es noch erlebe, dass Effizienz angesagt ist.

Was ich richtig gut finde ist wie die Türen öffnen.
Ich bin 1,89 m groß und bei deinem Auto wurde wirklich mitgedacht und es kein VAN.

Was gibt es eigentlich an so einem Elektroauto noch zu warten?
Wenn du in die Werkstatt fährst, was heißt das für dich?
Was wird gemacht, was kostet das? Das wären so Fragen in ein paar Monaten.

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 21
Vielen Dank für die guten Wünsche! Macht echt Laune der i3. Ich hab's mehr mit Formeln als mit Text, d.h. meine Berichte werden vermutlich eher kurz und knapp werden ...


Och, kurz und knapp ist doch auch gut! ;-)
Ich stelle mir das grad als Formel so in etwa vor:

TM + i3 = ∞ SpAss

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 22
Glückwunsch, ..... ich würd mal sagen...alles richtig gemacht, wünsche dir viele spaßige und erfreuliche Kilometer

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 23
@TM , viiiel Spaß beim stromern und nicht erschrecken, wenn mal der "Rangeextender" anspringt.  ;)

Gruß hybbi56


Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 24
Glückwunsch und immer eine handbreit Luft ums Blech.  :applaus:

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 25
 :applaus: Gratulation zum tollen i3!
Viel Spaß beim durch die Gegend surren, denn leise ist das neue Laut . :-)
Ich freue mich auf Deine Erfahrungsberichte.

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 26
 :icon_bier: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Auch kurze Berichte sind willkommen...und Fotos.

Ganz besonders finde ich immer den Neuwagengeruch. Wie ist der beim i3? Genieße die Zeit den Wagen zu entdecken. Wir haben seit 3 Jahren einen der ersten i3 im Fuhrpark für die Kurzstrecke -  funzt und ist haltbar, Materialien gut.

Gruss

Wanderdüne

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 27
Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit deinem i3.

MfG

Lars

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 28
Viel Spaß beim erweiterten Stromern :-)
Wie ist der Rex ausgelegt?  Welche Leistung hat der?

Antw.: TMs i3 REX

Antwort Nr. 29
Der REX leistet 28kW. Für mich ist er so eine Art Versicherung. Will nicht an einer Ladesäule ankommen und dann steht 'heute defekt' dran. Man hört von vielen, dass der erste i3 mit REX bestellt wurde und beim zweiten wurde er dann weg gelassen, da man ihn eh nie gebraucht hat. Mal sehen, wie sich das einspielt.