Zum Hauptinhalt springen
Thema: Touch2 & Go - Blackscreen (1163-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Touch2 & Go - Blackscreen

Seit einigen Tagen ist beim "Splitscreen" die rechte Bildschirmhälfte leer!
20181209_115104_BEST.jpg
Der FTH ist so ratlos wie ich und hat eine Supportanfrage bei Toyota gestartet!
Hat jemand von Euch eine Idee?

Antw.: Touch2 & Go - Blackscreen

Antwort Nr. 1
Guck mal in den Einstellungen, welche Apps für die dortige Darstellung festgelegt sind. Ich glaube, wenn die durch einen Schluckauf in der Software deaktiviert werden, führt das zu diesem Bild.

Wo genau man das einstellen kann, müsste ich auch erst nochmal nachschauen. Vielleicht findest du es schneller?

Antw.: Touch2 & Go - Blackscreen

Antwort Nr. 2
@Jorin
Volltreffer!
Einstellungen > Karte > geteilte Ansicht

Hier kam man zwischen "Apps" und "Apps/Medieninformationen" umschalten! Hier war keins von beidem angewählt, was gar nicht vorgesehen ist!

Danke für den Tipp!

 

Antw.: Touch2 & Go - Blackscreen

Antwort Nr. 3
Bitte dem Händler mitteilen. Zukünftig soll er hier fragen, wenn er etwas nicht weiß.  ;)