Zum Hauptinhalt springen
Thema: 4 Jahre HYBRID-Piloten (4823-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 15
Lieber Jorin,

aber selbstverständlich hast du Recht - den hier:  :icon_eazy_wink: hätte ich glatt übersehen.

Für mich  :icon_papiertuete-kopf: und für euch nochmals  :icon_geburtstagstorte: !!

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 16
Ich schließe mich da gerne an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag   :icon_birthday2: :icon_fred_blumenstauss:
Auch wenn ich hier nicht so viel schreibe, hab ich hier schon viele Tipps erhalten und gelesen. Danke dafür  :icon_danke_ATDE: :icon_dafuer:

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 17
Auch von mir Herzlichste Glückwünsche zum 4-jährigen  :icon_birthday2:

Vielen Dank für eure stets hilfreichen Tipps. Macht weiter so  :icon_fred_blumenstauss:


Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 18
Von mir ebenfalls ein  :icon_birthday2: , viel  :silvester-sign_space: und viele weitere spannende hilfreiche Jahre .

Gruß Bobby


Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 20
Gratulation zum vierten Geburtstag des Forums!
Es ist schon beeindruckend wie professionell es hier technisch und organisatorisch zugeht :rspct:
Von den 4 Jahren habe ich nur das letzte mitbekommen und mich hier immer sehr wohl und gut informiert gefühlt.
Danke ans Team und weiter so  :icon_bravo2:

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 21
Herzlichen Glückwunsch!

Auf viele weitere Jahre und dass alle Beteiligten noch viel Freude daran haben mögen!

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 22
Von mir auch Glückwünsche zum 4-Jährigen "Geburtstag" :-)

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 23
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich weiß gar nicht, wie ich die bisherige Wartezeit ohne grünes - und gelbes :icon_blush-pfeif2: -  Forum überstanden hätte.

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 24
Hallo und guten Tag ,

auch von mir alles gute zum 4jährigen und zum 5jährigen gibt es eine große Fete ?

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 25
Mal schauen, Inge.  ;)

Danke an alle Gratulanten, das erfreut uns Teammitglieder!

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 26
Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen

und vielen Dank besonders für die guten Informationen, die hier rüber kommen. :icon_mttao_platz1:

Dieses Forum hat mir schon manche Nachtschicht versüßt  ;)


Danke an alle Verantwortlichen Euer 323exer.

Re: 4 Jahre HYBRID-Piloten

Antwort Nr. 27

Vielleicht gibt es ja zum 5-Jährigen mal ein großes "Familientreffen"...


An diesem Punkt sind wir teamintern derzeit dran und sammeln Ideen. Irgendwie feiern würden wir nämlich den Fünf Vierjährigen gerne mit unseren Mitgliedern.  :-)

Edit: Moment, da hat sich doch jemand verzählt? Fünfjähriges wäre doch erst 2015.  :-/