Zum Hauptinhalt springen
Thema: Premiere! (2490-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Premiere!

Heute war eine Premiere!!!   ::)

Ich habe zum ersten Mal einen CT200h in freier Wildbahn (Berlin) gesehen (außer meinem)...  ;)

Re: Premiere!

Antwort Nr. 1
Hehe das kenn ich  ;D,fahre seit Dezember 2011 meinen CT200h und hab noch gar keinen auf der Straße getroffen  :-(
P2 & P3 dagegen sieht man immer öfter bei uns auf der Straße  :icon_nicken:.
Lexus dagegen ist hierrum ein echter Exot.
Bei uns im Dorf  gibt glaub ich 2,einen fahre ich den anderen einen IS250 mein Nachbar  :wldn:

Als ich damals den MR2 Spyder oder den Corolla G6-R hatte war ich der einzigste im weiten Umfeld  8)

Re: Premiere!

Antwort Nr. 2
Genau  wir fahren Exoten. Wenn mir wieder einer in der Wildbahn begegnet, berichte ich.
...Und ich dachte immer Berlin ist so klein... :icon_no_sad:

Re: Premiere!

Antwort Nr. 3
Neulich stand sogar ein CT hinter meinem beim Einkaufen am Supermarkt! Beide Fahrer haben kurz verdutzt geschaut und dann nett miteinander geplauscht. Grüße an dieser Stelle an den Berliner mit dem Münchner Kennzeichen...  ;)

Re: Premiere!

Antwort Nr. 4
Mein Exoten-Dasein ist ab heute wohl vorbei. Der Prius 1 geht und der Yaris HSD kommt. Bisher hatte ich auch manchmal solche Begegnungen, aber mit dem Yaris wird das wohl nix mehr. Die P1-Zeit war schön, aber jetzt muß der Alte dem Kleinen Platz machen. Werde dem Prius wohl noch einige Zeit nachtrauern, aber der Yaris wird mir hoffentlich auch viel Freude bereiten.

Re: Premiere!

Antwort Nr. 5
Die CTs prägen so langsam das Stadtbild. Gestern in der Boxhagener nem roten CT die Vorfahrt genommen, aber die gute Frau wußte auch nicht genau wo sie hinwollte  :-[ und heute morgen nen weißen CT in Lichtenberg passiert. Komischerweise habe ich bisher überwiegend Frauen am Steuer des CT ausgemacht  :icon_herzen02: woran mag das liegen? :-/