Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das Warten ist vorbei! (4904-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Warten ist vorbei!

Endlich!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das Warten ist vorbei.

Ich habe heute morgen meinen Monacoblauen CT beim Hamburger Lexus Händler abholt und den alten nur "blauen" gleich da gelassen.  ::)

Leider konnte ich mich noch nicht ganz beherrschen und "flog" nach Berlin zurück :-[ 6,7l /100km... sprechen für sich...
:icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2:

Ich gelobe Besserung! :icon_wp-exclaim:

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 1
GRATULIERE!


Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 2
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuen blauen! :icon_fred_blumenstauss:

Leider konnte ich mich noch nicht ganz beherrschen und "flog" nach Berlin zurück :-[ 6,7l /100km... sprechen für sich...
:icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2: :icon_daumendreh2:

Ich gelobe Besserung! :icon_wp-exclaim:

Man darf auch mal über die Strenge schlagen.  :-D
Gruß Lutz

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 3
Sobald der Alltag einkehrt, wollen wir schöne Fotos von Deinem "blauen Wunder" sehen, nicht wahr? ;)

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 4
Och, ich hätte auch nichts gegen ein Foto mit breeeeeitem Grinsen im Gesicht!  ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 5
Wünsche dann noch viel Freude mit dem neuen Sparmobil !

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 6
Noch einer mehr, der mir mit seinem Luxusmobil den Mund wässerig macht.  :'(

Quatsch beiseite: Glückwunsch @Mittelblock und gute Fahrt!  :wldn:

LG
Klaus

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 7
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und würde mich auch über ein paar Fotos freuen.


Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 8
Na denn,Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt  :wldn:

Ich muss auf meinen noch ein bißchen warten  :-( bin gespannt wann er kommt  ;D

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 9
Herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Luft um das Blech.  ;)

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 10
Zuerst viel Glück mit ihm.

Aber eine Frage brennt mir auf der Zunge. Berlin hat so viel Toyota Händler mit Lexus Abteilung. Gab es hier keinen wo Farbe, Ausstattung und Preis stimmte :icon_wp-question:

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 11
 :icon_danke_ATDE: für die Glückwünsche liebe Hybrid-Piloten.
Fotos folgen... ;)


Zuerst viel Glück mit ihm.

Aber eine Frage brennt mir auf der Zunge. Berlin hat so viel Toyota Händler mit Lexus Abteilung. Gab es hier keinen wo Farbe, Ausstattung und Preis stimmte :icon_wp-question:


Die Antwort lautet: leider nein. Ich hatte eine preisliche Vorstellung, die in Berlin nicht zu erreichen war  ::)  :icon_no_sad:
Den Service werde ich aber hier machen lassen. :-D ;)

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 12
Hat Jemand schon mal versucht den Warnton des Rückwärtsgangs zu ändern oder auszustellen? Im BC des CT habe ich diese Einstellung nicht gefunden, obwohl sie im Handbuch klar beschrieben ist.

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 13
Aber nun mal ehrlich: Ist das nicht eine äußerst traurige Vorstellung beim Lexus-Händler in Hamburg?? Das Auftreten und Ambiente hat mich endgültig vom CT abgebracht. Was Toyota da geritten hat, den zum Lexus-Platzhirsch zu machen, wird mir wohl immer verborgen bleiben.

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 14

Aber nun mal ehrlich: Ist das nicht eine äußerst traurige Vorstellung beim Lexus-Händler in Hamburg?? Das Auftreten und Ambiente hat mich endgültig vom CT abgebracht.

Das verstehe ich jetzt nicht. :-/ Da fährt extra jemand aus Berlin nach Hamburg um sich seinen Lexus dort zu kaufen. Von welcher traurigen Vorstellung ist denn hier die Rede?
Gruß Lutz

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 15
Vom räumlichen und personellen Auftritt des Lexus-Händlers in Hamburg.

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 16

Vom räumlichen und personellen Auftritt des Lexus-Händlers in Hamburg.

:icon_wp-question: ich verstehe Dich nicht. Was genau meinst Du damit, Klappohr. War Dir das Lexus Forum HH zu klein?

Ich wollte einen CT200h. Der Händler war mir so was von egal. Für mich zählte nur das Fahrzeug, die Ausstattung und der Preis. Bei letzterem gab es in Berlin nur unbefriedigende Antworten.

In Hamburg wurde ich zwar erst nicht wirklich wahr genommen - was mir persönlich jedoch Schnuppe ist, doch das Angebot war spitze und ich ging einen Deal ein, bei dem ich fast ein Schnäppchen geschlagen habe :-) Für das Geld hätte ich mir alternativ nen neuen Auris HSD holen können... aber der war mir eben zu soft. Ich wollte das Design-wägelchen - kein anderes!

Re: Das Warten ist vorbei!

Antwort Nr. 17
Naja, das hat nicht unbedingt was mit Größe zu tun sonderm mit dem Gesamtauftritt und da spielen viele Komponenten mit hinein wie z.B.:
- äußerer Auftritt Gebäude
- Lage / Stadtteil
- Erreichbarkeit
- innere Darstellung der Räume /Wohlfühlfaktor
- Personal: Anwesenheit, Freundlichkeit, Verbindlichkeit

Mit Deiner Anmerkung, dass Du anfangs auch nicht richtig wahrgnommen wurdest, bestätigt sich mein Eindruck.

Das bis Ende letzten Jahres vorhandene Lexus-Forum Hamburg war da von ganz anderem Schrot und Korn und aus irgendwelchen für mich nicht nachvollzihebaren Gründen hat Toyota da eine gravierende Verschlechterung ganz hart durchgezogen.