Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris T&G Bug mit Musikwiedergabe - schon gelöst (692-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaris T&G Bug mit Musikwiedergabe - schon gelöst

Ich glaube mich erinnern zu können, dass im Forum schon einmal ein Problem mit dem Touch and Go (1) bezüglich der Musikwiedergabe angesprochen wurde - ich finde aber den Thread gerade nicht.

Mich nervt der Bug aber zusehends: Wenn man losfährt und das Radio eingeschaltet hat (FM), dann wechselt die Wiedergabe kurz nach dem Losfahren auf den eingesteckten USB Stick, auch wenn man beim Abstellen des Wagens Radio gehört hat. Wenn sich dann das Handy auch noch über BT verbindet, dann wechselt es munter weiter auf die Wiedergabe vom Handy und man kann dann noch einmal auf FM wechseln.

Ich denke ich bin nicht der Einzige mit dem Problem, jemand im Forum hat einmal geschrieben, dass das Problem mit einem Firmwareupdate gekommen ist. Ist dies in einer neueren Firmware behoben, so dass ev. ein Update (Kartenupdate) etwas bringen könnte?