Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD Touch und Anrufbeantworter/Mailbox (669-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaris HSD Touch und Anrufbeantworter/Mailbox

Hallo,

ich habe das Problem, daß ich niemandem was auf den AB oder die Mailbox sprechen kann über die Freisprecheinrichtung.
Über Bluetooth habe ich ein iPhone 5 verbunden.
Wenn ich über die Freisprecheinrichtung jemanden anrufe, der nicht rangeht, dann wird das Telefonat vom Touch beendet, wenn der AB/Mailbox rangeht.
Geht derjenige ran, dann funktioniert die Freisprecheinrichtung wunderbar.
Rufe ich ohne die Freisprecheinrichtung an, dann habe ich den AB/Mailbox an der Strippe.

Ich habe einen Vor-Facelift Yaris HSD Baujahr 2014 in dem das Touch (ohne Go) installiert ist.

Hat noch jemand das Problem, daß AB's/Mailboxen von der Freisprecheinrichtung des Touch ignoriert werden?

Viele Grüße,
Lutz