Zum Hauptinhalt springen
Thema: Schweizer Schnelllade-Infrastruktur (27531-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: Schweizer Schnelllade-Infrastruktur

Antwort Nr. 152
In Villars-sur-Glâne bei Freiburg wurde eine neue 3in1 Schnellladestation eröffnet:
schnellladen.ch. Neue evpass Schnellladestationen in Villars-sur-Glâne

Alle neuen Schnelllader gibts jetzt auch als Push-Nachrichten in unserer neuen App "schnellladen mobile":
„schnellladen mobile“ im App Store

Gruss Thomas






Antw.: Schweizer Schnelllade-Infrastruktur

Antwort Nr. 158
Hallo @fluectho ,

Ist die ABB-Säule in 6572 Gambarogno eigentlich in deine Listen?





Antw.: Schweizer Schnelllade-Infrastruktur

Antwort Nr. 163
Weltpremiere! Auf den Autobahnraststätten Gunzgen Nord und Süd wurden neue Schnellladestationen mit jeweils 6 Ladeanschlüssen aufgestellt. Darunter weltweit erstmalig auch ein Tesla Anschluss wie er sonst nur an den Superchargern zu finden ist:
schnellladen.ch. Weltpremiere: Erste Multi-Standard Schnellladestation mit...

Gruss Thomas

Antw.: Schweizer Schnelllade-Infrastruktur

Antwort Nr. 164
mich freut, dass auf den Autobahnraststätten die Lademöglichkeiten entstehen - bei einer langen Fahrt finde ich die Lösungen wie 'runter fahren und einige Km bis zu Säule' nicht wirklich überzeugend.