Zum Hauptinhalt springen
Thema: Weitere neue Boards (1697-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weitere neue Boards

Um rechtzeitig vorzusorgen und zu vielen Verschiebungen von Themen vorzubeugen, haben wir eine neue Kategorie für den Auris HSD und ein neues Board für den PlugIn-Prius angelegt. Themen zu diesen Fahrzeugen in Zukunft bitte in den passenden Boards erstellen. Danke.

Re: Weitere neue Boards

Antwort Nr. 1
Coool!

Re: Weitere neue Boards

Antwort Nr. 2
Sehr schön!  :wldn:
Hier kann man ja gar nicht so schnell wünschen, wie die noch nicht vorhandenen Wünsche erfüllt werden!  ;D

Gruß Tweety

Re: Weitere neue Boards

Antwort Nr. 3

Sehr schön!  :wldn:
Hier kann man ja gar nicht so schnell wünschen, wie die noch nicht vorhandenen Wünsche erfüllt werden!  ;D

Gruß Tweety


Die Fahrzeuge sind ja schon fast auf dem Markt, und die Diskussionen darüber flammen ja schon auf.
Rumfahren tuen sie ja schon mit belgischen Kennzeichen... :-X


Re: Weitere neue Boards

Antwort Nr. 5
Wir haben den Flohmarkt nun noch um zwei zusätzliche Boards erweitert, in welchen ihr nun alle anderen Dinge neben Fahrzeugen und -teilen anbieten oder suchen könnt. Es gelten die gleichen Regeln wie für die bereits bekannten Boards.