Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sensorheizung Frontscheibe defekt?  (1945-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensorheizung Frontscheibe defekt?

Moin moin, mir ist soeben folgendes aufgefallen.. Ist das normal oder ein Fehler beim auftragen des Heizdrahtes auf der Frontscheibe?

Antw.: Sensorheizung Frontscheibe defekt?

Antwort Nr. 1
Das ist die DAB-Antenne.  ;)

Antw.: Sensorheizung Frontscheibe defekt?

Antwort Nr. 2
Gut zu wissen ;) war im glauben das es für die Kameras gedacht ist wegen Beschlag ect.

Allerdings scheint es trotzdem eine fehlerhafte aufbringung zu sein. Wegen dem Braun und dann plötzlich gelb in der Linie. Solang es nur optisch ist soll es mir ja egal sein. Hätte aber auch genauso gut eine fehlerhafte Heizung sein können und dann hab ich den Salat ;)

Antw.: Sensorheizung Frontscheibe defekt?

Antwort Nr. 3
Ich guck mal bei mir... Aber wenn der Empfang gut ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Antw.: Sensorheizung Frontscheibe defekt?

Antwort Nr. 4
Sieht bei mir genau so aus!

Hatte mich auch schon gefragt wieso, weshalb, warum . . .

Bisher funktioniert aber alles.