Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lohnt sich der Auris II HSD Touring Sports? (6514-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Lohnt sich der Auris II HSD Touring Sports?

Antwort Nr. 15
Danke für eure Tips, aber das Autohaus will mir den Touring Sports nicht geben, da es der Vorführer ist und man befürchtet es könnte beim Transport der Matratze was kaputt gehen - ich wollte das Auto weder umsonst haben noch auf irgendeine Art und Weise beschädigen.

Außerdem reden wir von einer Matratze, ein Objekt, dass sich selbst bei Härtegrad 3 seiner Umgebung anpasst und nicht umgekehrt.
Bei einem Schrank o.ä. scharfkantigem Sperrgut hätte ich die Bedenken ja verstanden.

Weitere verleihfähige Fahrzeuge hat man nicht, da selbst der Leih-Hiace des Autohauses jetzt als Winterdienstfahrzeug ausgerüstet ist.

Man verwies mich auf Europcar oder Sixt - deren Kombis oder Transporter allerdings nur Diesel und/oder Deutsch sind und beiderlei fahre ich aus Prinzip nicht.

Wird halt doch geliefert...

Re: Lohnt sich der Auris II HSD Touring Sports?

Antwort Nr. 16
Kann das Autohaus voll und ganz verstehen!
Ich würde einen Vorführer auch nicht zu einem Transport verleihen.  :icon_no_sad:

Re: Lohnt sich der Auris II HSD Touring Sports?

Antwort Nr. 17
Verstehe den Händler völlig, ich seheh das genauso

Gruß Elby

Re: Lohnt sich der Auris II HSD Touring Sports?

Antwort Nr. 18
http://www.youtube.com/watch?v=EKAA9dBX5vY

Also nach dem Video muss das Auto der absolute Wahnsinn sein......mehr Hype geht wohl nicht.....

Tschau
Gutsch
;D

Re: Lohnt sich der Auris II HSD Touring Sports?

Antwort Nr. 19
Huhu,

huch, muss ja gut gewesen sein, was der Kerl geraucht hat...  ;) ;D

Aber so ans Steuer setzen, das kann Ich nicht befürworten!  :besserwisser:   :icon_mttao_polizist: ;)

Gruß,
Thomas.