Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jorins CT 200h (46719-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 60
Wieso habe ich die Bilder eigentlich mit "CT220h" benamt?  :-/

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 61
Du träumst schon vom Nachfolger. :)

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 62
In der Sonne wechselt der Lack von tiefschwarz auf eine Mischung aus Violett und Dunkelblau mit vielen Metallic-Partikeln im Lack, das sieht wirklich toll aus! Muss mal versuchen, das fotografisch für euch festzuhalten.

Hier nun der Foto-Beweis. In der Sonne wirkt der Lack fast violett.

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 63
Wie wärs dann mit "Chamälinchen", falls du einen Namen für deine neue Begleiterin suchst ??  ;D

LG hybbi56

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 64
Meine Autos haben keine Namen, wir sind hier doch nicht bei den Priusfreunden!  ;)

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 65
 :-/ Hm, ist Dein Auto weiblich?

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 66
Eigentlich nicht. Es ist ja der CT, nicht die CT.  :-/

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 67
ach, für mich ist mein EOS auch eher männlich von meinem "Bezugsgefühl" zu meinem Autochen her..., ok, meistens sächlich, aber nicht weiblich wie so viele dann das Auto ihre "Göttin" nennen... :icon_doh: 
Sodele...genug abgeschweift ;-)

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 68
Zitat
Meine Autos haben keine Namen, wir sind hier doch nicht bei den Priusfreunden!

Wie, keine Namen? Fast alle Autos haben irgendwann einen Namen!! Schrottbock, Dreckskiste, Mistkarre usw.
sind doch verbreitete Kosenamen für unsere (nicht) fahrbaren Wegbegleiter.  :-)

LG hybbi56


Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 70
Meiner heißt Donald und ist Männlich :)


Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 71
OFFTOPIC ON
Meiner heißt der Schnuggi - falls mich nun jemand "zum anderen Ufer zählt" wäre das aber eine vorschnelle Schlussfolgerung basierend auf unvollständigen Informationen :-P
OFFTOPIC OFF

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 72
Off Topic on
"Schnuggi, ach Schnuggi, fahr mer nach Kentucky,
in der Bar Old Shatterhand da spielt ne Indianerband""  ;D
Off Topic off

LG hybbi56

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 73
Wie ist es eigentlich in einem schwarzen CT, wenn er 8 Stunden lang bei 34 Grad in der Sonne parkt?

Angenehm!  :-)  Beim CT scheinen die relativ kleinen, steil stehenden Scheiben mal einen positiven Effekt zu haben. Hier kann die Sonne nicht den Innenraum dermaßen aufheizen, wie sie das noch beim Prius geschafft hat. Da liegen gefühlt locker einige Grad dazwischen. Ich konnte gestern nachmittag also recht entspannt in den CT steigen, ohne da drinnen erstmal nach Luft zu schnappen. Das war im Hochsommer im Prius so nicht möglich. Vielleicht trägt auch die gute Dämmung des CT ihren kleinen Teil bei, das ist aber nur eine Theorie.

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 74
Wie ist es eigentlich in einem schwarzen CT, wenn er 8 Stunden lang bei 34 Grad in der Sonne parkt?

Angenehm!  :-)


 :-o  :-o somit dürfte die klimaanlage deines autos arbeitslos sein. :-D