Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Thread für meinen Prius 5 (19767-mal gelesen) - Abgeleitet von Prius 5 Plug In
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Thread für meinen Prius 5

Ich war letzten Freitag mit dem Auto meiner Frau beim Autohaus meines Vertrauens und dort
hatte mein langjähriger Verkaufer für mich dann auch gleich noch eine schöne Überraschung
parat. Der Liefertermin meines Prius 5 soll nun schon der 20.07.23 sein. Wir werden sehen ob
sich diese Nachricht als wahr herausstellt.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 1
Heute habe ich nun eine Mail von Toyota erhalten das mein Prius 5 jetzt in Toyota City in der Prefectur Aichi produziert wird.
Ich hatte ja an dieser App schon etwas gezweifelt, aber da sich inzwischen sich doch etwas getan hat sehe ich gespannt in die Zukunft wie sich das Ganze entwickelt.  ;)

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 2
Mein Prius 5 ist fertig produziert und auf dem Schiff.  :applaus:
Am 20.06. soll es im Hafen von Suez ankommen. Ich hoffe das nicht wieder irgendein Käpitän wettet das er im Suezkanal eine Dreipunktwende mit seinem Containerschiff hinbekommt.  ;)

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 3
Das Schiff mit meinem Prius hat heute den Hafen von Singapur passiert und ist nun auf dem Weg in den indischen Ozean mit Ziel Suez.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 4
Die Demeter Leader ist heute Abend im Hafen von Suez angekommen und wartet nun auf die Passage ins Mittelmeer.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 5
Nach dem Suezkanal heißt das nächste Ziel Livorno.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 6
Als mein Ioniq von Ulsan unterwegs war, habe ich 2021 auch täglich verfolgt, wo das vermutete Schiff gerade war. Kurze Zeit später war der Suezkanal verstopft.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 7
Die Befürchtung hatte ich im Unterbewußtsein auch wieder.  ;)

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 8
Wir drücken die Daumen, dass alles passt und er bald vor deine Füße rollt. :) Schließlich möchten wir Bilder und erste Hand Berichte :D

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 9
Nachdem das Schiff erst 36 Stunden vor Anker lag fuhr es dann gestern Abend in den Hafen von Livorno und stach nun vor wenigen Minuten wieder in See Richtung Bristol. Es bleibt spannend wann der Prius bei meinem Händler eintrifft.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 10
Ich habe die Tage Testberichte zum Prius 5 (z.b carmaniac) und es ist wirklich ein schönes Fahrzeug. Es vermittelt einen Hauch Sportlichkeit und auch das Cockpit gefällt mir.

Bald ist es soweit  :applaus:

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 11
Nach einem kurzen Zwischenstop in Bristol ist das Schiff heute nun in Zeebrügge, nach 35 Tagen auf See, angekommen und wird entladen. Mal sehen wann mein Prius bei meinem Händler ankommt und ich ihn in Empfang nehmen kann.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 12
@ectabane / Lars:

Sollen wir am Sonntag wenn wir in Gent sind nach Zeebrugge fahren  :icon_wp-question:

 ;D

Aber wenn das Schiff schon am 5. Juli entladen wurde ist dein Prius sicher längst vom Hafen weg und auf dem Weg zu dein Händler.

Das mit Donnerstag 20. Juli werden die schon hinkriegen  :icon_wp-exclaim:


Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 13
Vielen Dank krouebi für euer Angebot.  ;)
Es kann sein das beim Prius im Hafen noch die ein oder andere Option eingebaut wird.
Sobald der Prius auf dem Hof des Händlers steht meldet er sich bei mir.  :applaus:

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 14
Mit dem 20.07. hat es nun leider nicht geklappt, das wäre ja auch zuschön um wahr zu sein.  ;)
Vielleicht passt dann der anfangs angekündigte Termin, der 03.08., es bleibt spannend.

MfG

Lars