Zum Hauptinhalt springen
Thema: Carver e+ 80 km/h in Kurven schwenkbarer Kabinenroller (682-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carver e+ 80 km/h in Kurven schwenkbarer Kabinenroller

Hey ihr,
Diese Woche habe ich meine Fragestunde ...  ;)
Mal nachgefragt,

kennt einer dieses Fahrzeug:
Carver E+

Ich überlege ja einen Elektroroller/Moped auszuprobieren. Aber man könnte natürlich auch ein vollverkleideten Kabinenroller fahren. Damit meine ich aber nicht die chinesischen 45 km/h Blei-Gel Dinger... sondern Microfahrzeuge a la Twizzy die 80 km/h oder mehr schaffen. Wie z.b der nie herausgekommene Seat Minimo. (ich trauere immernoch)

Den Carver e+ mit LiFePo Akkus die ca 100 km Reichweite bieten, und mit seinen 80 km/h wäre natürlich eine Möglichkeit.
Was denkt ihr über solche Fahrzeuge?

Leider ist Carver echt nicht hinterher den "Wagen" international bekannt zu machen. Selbst die Website ist nur bedingt englisch, obwohl es aus dem Nachbarland kommt. Wenn man sich einen nach Deutschland importiert, kann man nur hoffen, das geeignete Zweiradmechaniker das reparieren können.

Antw.: Carver e+ 80 km/h in Kurven schwenkbarer Kabinenroller

Antwort Nr. 1
Nettes Spielzeug, 14500 € wäre mir zu teuer. Für mich ist nicht ersichtlich, wo ich eine Werkstatt finde.