Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ioniq vs Prius AB "Vergleich" (7044-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Ioniq vs Prius AB "Vergleich"

Antwort Nr. 15
Ich habe am Bericht nix zu meckern! Dass ich das nochmal sagen würde!
Wenn man es genau nimmt hast Du es auch nicht gesagt - sondern geschrieben :besserwisser:  ;D  :icon_bin-weg:

Bin ebenfalls der Meinung dass der Artikel interessant und fair geschrieben ist.
Mir gefällt der P4 besser - welche Überraschung ;-)

Antw.: Ioniq vs Prius AB "Vergleich"

Antwort Nr. 16
Schon bestellt?  :-D

Antw.: Ioniq vs Prius AB "Vergleich"

Antwort Nr. 17
Nope. In mir kämpfen zwei konträre Geister: die prius-haben-wollende Emotion versus dem rational-wirtschaftlichen Verstand.
Werde es aber vermutlich doch nicht tun denn ich hänge an meinem Auris :-)

Antw.: Ioniq vs Prius AB "Vergleich"

Antwort Nr. 18
ich habe meinen Auris TS schweren Herzen  ;) abgegeben. Der P 4 ist einfach das bessere Auto  :applaus: also ran an den Prius  :-X  :-D

Antw.: Ioniq vs Prius AB "Vergleich"

Antwort Nr. 19
Bin ja 4 Wochen wegen Toyotahybrid unterwegs gewesen. Prius in einer Ausstellung - No Way!
Prius+ übrigens auch nicht!
Kann mir nicht vorstellen, dass das Hyundai auch passiert.