Zum Hauptinhalt springen
Thema: FAHRBERICHT Honda CR-Z (24168-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 30
Aaaah ein Rührhebel , sowas hatte man doch früher mal , oder ? :icon_verwirrt2:

Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 31
Also eigentlich ist die Idee mit dem Rührwerk ja gar nicht so abwegig, wenn es Käufer gibt, die auf dieses Accessoire nicht verzichten wollen.... nur weil sie mit einer Automatik mental nicht klar kommen.   ::)
So wird der Umstieg auf Hybrid definitiv erleichtert.

Ich weiß, ich will nicht wieder schalten. Das Cruisen mit dem HSD ist Entspannung pur und läßt mehr Aufmerksamkeit für die wichtigen Dinge dieser Welt, wie rote Ampeln, schöne Frauen  :icon_herzen02: ,ball-spielende Kinder  :icon_panik2:.... und natürlich die Freunde in blau  :icon_mttao_polizist:

Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 32
Übrigens sind es in 11er Schriftgröße doch tatsächlich fünf(!) A4-Seiten geworden! Ich glaube, unsere Fahrberichte werden von mal zu mal umfangreicher.  ;D

Bald wird er veröffentlicht... Noch etwas Geduld bitte.

Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 33
Bei 5 Seiten kann nicht mal AB u.s.w. mithalten.  ;D
Da kann man mal sehen was die Leute von AB, AMS u.s.w. alles kürzen müssen für ihre Artikel.
Ich freue mich immer über die Fahrberichte. Meiner über den Civic muß leider noch etwas warten.
Gruß Lutz

Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 34
Civic? Civic Hybrid? Ich dachte Jazz Hybrid?  :-/

Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 35

Also eigentlich ist die Idee mit dem Rührwerk ja gar nicht so abwegig, wenn es Käufer gibt, die auf dieses Accessoire nicht verzichten wollen.... nur weil sie mit einer Automatik mental nicht klar kommen.   ::)
So wird der Umstieg auf Hybrid definitiv erleichtert.


Da hast Du sicher Recht! Unglaublich, wie oft ich höre "ich will aber schalten".

Zitat
Ich weiß, ich will nicht wieder schalten. Das Cruisen mit dem HSD ist Entspannung pur und läßt mehr Aufmerksamkeit für die wichtigen Dinge dieser Welt, wie rote Ampeln, schöne Frauen  :icon_herzen02: ,ball-spielende Kinder  :icon_panik2:.... und natürlich die Freunde in blau  :icon_mttao_polizist:


Das sehe ich auch so. Aber auf Uniformen stehe ich nicht.  ;D Nun, wenn Schalten, dann in einem Klassiker oder einem Sportwagen. Aber doch nicht im Alltagsauto...

Den CR-Z habe ich schon häufiger gesehen. Sogar schon mal in Koblenz, wo mir noch kein Prius begegnet ist.

Wobei, ich zweifel gerade:

Übrigens sind es in 11er Schriftgröße doch tatsächlich fünf(!) A4-Seiten geworden!...

Vielleicht waren 90% meiner Sichtungen Jorins Testfahrten?!  ;D ;)

LG
Klaus

Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 36
Möglich, es waren 620 Testkilometer.  ;)

Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 37

Möglich, es waren 620 Testkilometer.  ;)

Gell, Deiner war blau? Schwarz habe ich glaube am häufigsten gesehen.
620km? Du Günstling!  ;)

Gefällt Dir der PII trotzdem noch?



Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 40
Ja, blau war er. Und Twiity, du glaubst gar nicht, wie schnell so ne Menge zusammenkommt, wenn du abends ab und zu mal ne Runde drehst. Das geht ganz schnell.


Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 42
 :wldn:

Gruß Wilhelm

Re: Fahrbericht

Antwort Nr. 43
Wie immer ein top Bericht mit super Fotos!  :rspct:
Glückwunsch und Danke für den riesigen Zeitaufwand.  :icon_danke_ATDE:

AW: Fahrbericht

Antwort Nr. 44
Wo wir es von den 620 km hatten: Ich habe vorhin in einem anderen Blog von über 2.200 km gelesen. ;)

Mit meinem Sony LT22i und Tapatalk geschrieben.