Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla 2019 (61314-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 15
Hier Bilder von allen Seiten auch ohne Twitter-Account:

Twitter

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 16
Ich find den irgendwie total geil. Geduckte Front, breite Schultern, schöne Sicken und Kanten, große Räder... Wie viel der wohl als 180 PS-Version kosten wird? Bitte, den will ich als Elektrovariante haben!  :icon_daumendreh2:  Wird nicht kommen, ich weiß.  :icon_no_sad:  Eigentlich will ich ja auch lieber den I-Pace. ;)


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 18
Nur die Heckstoßstange, die steht so weit raus, dass man sich bei Schlechtwetter ständig die Hose dreckig macht, wenn man was hinten reinladen will.  :icon_doh:

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 19
Auf den ersten Blick auch nicht tiefer als bei meinem aktuellen Yaris. Ist wohl den US-Crashvorgaben geschuldet und man spart sich die früher übliche Sonderversion für diesen Markt,

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 20
Tiefer? Crash? Wovon redest du?  :-/

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 21
Tiefer? Crash? Wovon redest du?  :-/

Nur die Heckstoßstange, die steht so weit raus, dass man sich bei Schlechtwetter ständig die Hose dreckig macht, wenn man was hinten reinladen will.  :icon_doh:

Von der Tiefe der Heck"stoßstange"  ;)

Edit: Und nein, ich meine nicht den Abstand vom Asphalt zum Plastik, sondern "die steht so weit raus" :D

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 22
Bei einem 2l Sauger hätt ich schwach werden können. So wird mir der 2l Hybrid wohl viel zu teuer sein

Ich hatte nen 2L Sauger im Avensis. Hat 9L verbraucht. Der 1,8er im Neueren war auch nicht viel besser.
Ich versteh dich da irgendwie nicht.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 23
Von der Tiefe der Heck"stoßstange"  ;)

Edit: Und nein, ich meine nicht den Abstand vom Asphalt zum Plastik, sondern "die steht so weit raus" :D

Sonst hättest du ja auch "Höhe" geschrieben, richtig?  :-D

Ja, so ist das. Ich dachte wirklich, du meinst den Abstand Asphalt->Unterkante Kofferraumöffnung. Aber dann sind wir uns ja doch einig. Ich bin gespannt, wie der Auris mal nach nem Regenschauer aussehen wird. Ich vermute, hier gibts wohl was zu meckern.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 24
Schick der neue Mazda 3.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 26
...und hier ist schon mal ein Headup-Display zu sehen!  :applaus:
Toyota Auris (2019) - picture 3 of 4

Jetzt noch ne 360-Grad-Kamera, ein Schiebedach und als Kombi, dann wäre das was für mich.  ;D

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 27
sehr ordentlich, der neue Auris! Das Styling gefällt mir außerordentlich gut :)


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 29
Ich hatte nen 2L Sauger im Avensis. Hat 9L verbraucht.
Ich fahr nen 2l Sauger, Überland bei gleicher Fahrweise mit 1-1,5l mehr als mein alter Yaris Hybrid Club damals auf gleicher Strecke gebraucht hat. Der hat damals 5-5,5l gebraucht... In der Stadt sieht das freilich deutlich besser aus für den Hybrid, Stadtfahrten interessieren mich aber kaum, ich laufe auf Arbeit und hab den Supermarkt gegenüber.
Mein Dickschiff kann auch 8,5l verbrauchen wenn ich will, den Yaris habe ich mit 3 Personen plus Gepäck an Bord auch mit Tempo 120 über die Kasseler Berge mit 7,5l gequält.

Den ersten Avensis bin ich mal eine Woche als Werkstattersatzwagen gefahren, mit 2,5l Saugbenziner. Ging auch bequem und entspannt mit 7l, damals schon.



Back To Topic: Hat schon jemand Innenraumbilder gesehen? :icon_daumendreh2: