Zum Hauptinhalt springen
Thema: Facelift 2017 (2172-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Facelift 2017

Lexus has revealed the updated 2017 IS sedan at the Beijing Auto Show — changes include an updated front end, new headlights, and a larger infotainment screen.

Here’s the full press release, including newly released images of the refreshed sedan.

Zum Lesen und Betrachten bitte dem Link folgen!

Antw.: Facelift 2017

Antwort Nr. 1
Ähm ja.... Also, mein Geschmack unterscheidet sich von dem dieser Designer.

Antw.: Facelift 2017

Antwort Nr. 2
Gefällt mir. Da ggf. bald mehr Außendienst angesagt ist, könnte ich mir den gut vorstellen.

Antw.: Facelift 2017

Antwort Nr. 3
Lexus gefallen mir besser als Audi :applaus:  ;)  Aber wann gibt es von Lexus mal ein Plug in?

Antw.: Facelift 2017

Antwort Nr. 4
Autogramm Lexus IS: Verbindung fehlgeschlagen

Zitat
Wer Wert auf Individualität und Komfort legt, dem könnte der neue Lexus IS gefallen. Das Auto wäre eine gute Alternative zum BMW 3er oder Audi A4 - gäbe es da nicht ein Verbindungsproblem.