Zum Hauptinhalt springen
Thema: Genug Corona! Jetzt gibt’s Corolla! (863-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Genug Corona! Jetzt gibt’s Corolla!

Antwort Nr. 15
Vielleicht auf dem Papier. Mir kommt der Corolla auf allen Sitzplätzen deutlich enger vor. Die Knie haben durch die breite Mittelkonsole und die enger sitzenden Verkleidungen der Türen und des Lenkrads weniger Platz, der Kopf durch die flacheren Säulen. Hinten stört die geringe Dachhöhe mehr als der knappere Beinraum im Yaris.

Aber du wirst probegesessen haben und bist vermutlich einfach anders geschnitten als ich.  ;)

Sind ja immer alles subjektive Eindrücke. Ich kann mich zum Beispiel dunkel erinnern, dass das Lenkrad nicht gerade vor mir platziert war im Corolla, sondern leicht seitlich versetzt. Das ist etwas, womit ich gar nicht klar komme. Ein No-go für mich, fällt aber anderen gar nicht erst auf.

Dafür bin ich echt begeistert vom Außendesign des Corolla und natürlich von der Leistung, die meinem doch echt manchmal fehlt, wenn man mal zügig auf Landstraße oder Autobahn losziehen möchte. Oder gar muss. Jo mei, warts halt emol ab! ;)

 

Antw.: Genug Corona! Jetzt gibt’s Corolla!

Antwort Nr. 16

Aber du wirst probegesessen haben und bist vermutlich einfach anders geschnitten als ich.  ;)


Gesessen und gefahren :) Limousine und Hatchback :)

Ich bin mit meinen 171cm und kurzen Beinen aber auch auf kleinem Raum zufrieden :D

Antw.: Genug Corona! Jetzt gibt’s Corolla!

Antwort Nr. 17
Der Corolla hat mehr Platz als mein Yaris jetzt. Also wird schon reichen :)
Ich bin überrascht, auf Fotos wirkt das nicht so. Gute Fahrt schon mal.

Antw.: Genug Corona! Jetzt gibt’s Corolla!

Antwort Nr. 18
Oh doch. Der Corolla ist um einiges größer. Könnte man mit dem Auris vergleichen.