Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aprilscherz: Änderungen am Forum ab 1. Mai 2014 (5667-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Aprilscherz: Änderungen am Forum ab 1. Mai 2014

Antwort Nr. 30
In einem Neubaugebiet bei uns gibt es mehrere Straßenzüge mit den Dingern...

Re: Aprilscherz: Änderungen am Forum ab 1. Mai 2014

Antwort Nr. 31
In meiner Firma gabs heute auch einen lustigen Aprilscherz:
an den WC-Türen hing eine Mitteilung von Sanifair mit Firmenlogo: Sanifair ist ab jetzt für die sanitären Anlagen in der Firma zuständig und die Marken für einen Toilettenbesuch kann man ab heute in der Kantine erwerben :-D

Re: Aprilscherz: Änderungen am Forum ab 1. Mai 2014

Antwort Nr. 32
Ich dachte ja eben, das wäre auch ein Aprilscherz. Aber nein: Die Meldung ist von heute (2. April):

Zitat
Jetzt ist es offiziell: Der Honda Mean Mower ist der schnellste Rasenmäher der Welt! Mit seinem 1.000-cm3-Motor und 109 PS erreichte er beim Rekordversuch im spanischen Tarragona 187,6 Stundenkilometer (116,57mph) und übertraf damit den bestehenden Guinness-Weltrekord um mehr als 45 km/h.

[...]


Hinter dem Mean Mower steckt die Idee, die Innovationskraft von Honda auf besondere Weise greifbar zu machen, gleichzeitig die Motorsportgene der Marke zu unterstreichen, aber auch zu zeigen, dass Honda mehr als nur Autos produziert. Entwickelt und gebaut wurde der Mean Mower von Team Dynamics, dem Honda Partner in der britischen Tourenwagen-Meisterschaft (BTCC). Basis war der Rasentraktor Honda HF2620. Ihm verpasste das Team ein komplett neues, aus 4130 Chromoly-Stahl gefertigtes Chassis und damit eine robuste, aber gleichzeitig sehr leichte Plattform. Die Honda VTR Firestorm spendierte den 1.000-cm3-Motor, Fahrwerk und Reifen stammen von einem Honda ATV. Die Bremsen und einige andere Komponenten kommen ebenfalls vom Motorrad, die meisten Teile wurden dem Mean Mower jedoch 'auf den Leib geschneidert'.


Offizielles Video

Re: Aprilscherz: Änderungen am Forum ab 1. Mai 2014

Antwort Nr. 33
Da freut man sich doch wieder aufs Rasenmähen.  ;)



Re: Aprilscherz: Änderungen am Forum ab 1. Mai 2014

Antwort Nr. 36
Stimmt, die dicken Wurschtfinger waren schuld. Ist korrigiert.  :-[