Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr (4299-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Ich werde morgen abend eine Modifikation installieren, die ein Backup der Datenbank vorher dringend notwendig macht. Aus diesem Grund muss ich morgen abend ab etwa 17 Uhr das Forum für einen Moment schließen. Lesen wird weiter möglich sein, schreiben für diesen Moment aber nicht. Ich bitte um Verständnis.

Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 1
Da muss aber schon eine Entschädigung für uns rausspringen  ;D <duck und weg>  :icon_flucht3:

Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 2
 ;D
Oder wir geben Jorin nur genau EINE Minute Zeit. Am 17.01. um 17.01 Uhr  :-P


Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 4
O, ooh.

Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 5
Wasn?


Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 7
Keine Angst, du musst dich nicht umstellen.  ;)


Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 9
Nein, hat damit nichts zu tun. Die Modifikation ändert automatisch die Beiträge, wenn dort Links innerhalb unseres Forums genannt werden. Aus Es schneit! soll dann automatisch Es schneit! werden. Ich erkläre das dann noch genauer. Toll, nich?

Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 10
Bin in gespannter Erwartungshaltung =D

Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 11
also...dann schon mal fleissig Links sammeln und ab 17:02 einstellen...  ;D

Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 12
Irgendwie hab ich ja mit solchen Reaktionen gerechnet!  :-D


Re: Kurzer Ausfall Freitag, 17.01 gegen 17 Uhr

Antwort Nr. 14
na endlich geht wieder, hatte schon entzugserscheinungen!  ;)