Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mombis feuerrotes Spielmobil (40115-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 135
Also rein rechnerisch 0 Liter Verbrauch bei 0 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit  ;D .
passt scho ...

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 136
Die Division durch Null ergibt, soweit ich mich schwach erinnern kann, immer noch unendlich! Es gibt sogar Autohersteller die diesen Blödsinn unterbunden haben - da schaltet im Stand die Verbrauchsanzeige von l/km auf l/h.
Da drängt sich mir aber die Frage auf: Wie geht der Bordcomputer mit dem Verbrauch einer Standheizung um? :-/

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 137
Wer will denn durch 0 dividieren ?
Anders wird ein Schuh draus:
Bei 0 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ist die gefahrene Strecke: null
Null Meter Strecke mal egal wie viel Verbrauch je 100 km (im Beispiel angezeigt: 99,9 l/100 km) ergibt null Liter Verbrauch.
q.e.d.
 ;D


Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 138
verbrauchter Treibstoff / gefahrene Strecke * 100 = Verbrauch in Liter / 100 km

In Meinem Beispiel war die gefahrene Strecke (quasi) 0. deswegen ist es schon richtig was hier gesagt wurde mit dem durch "0" teilen.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 139
@Niederrheiner2 garnicht. Der Sprit für die Standheizung geht am Zählwerk vorbei.

 

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 140

3. Ich habe hinten an der Stoßstange einen Kratzer reingefahren :( . Naja, der erste tut am meisten weh und der Gegner war eine Wand was den gegnerischen Schaden zumindest minimiert.
.

@Mombi
Das gehört wohl dazu - heute war ich dran!  :-(
Aber vor mir wäre eigentlich @R1-Rider dran gewesen!  ;D

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 141
Hahaha- toi, toi, toi bin ich bis jetzt verschont geblieben  :-D ! Wenn meine Freundin auch keinen reingefahren hat, was ich erst nach dem nächsten Waschen sehe, sind die einzigen Kratzer unten an der Spoilerlippe vorne. Die hat bei mir schon ein paarmal beim zu schwungvollen Reinfahren in Tiefgaragen aufgesetzt... :ktz:

Schöne Grüße
Olli

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 142
Ich brauche wohl bald 'nen Neuen.
Der Alte (schon 3200km drauf) sieht aus wie Sau.
Aber vielleicht sollte ich es mal mit Waschen versuchen.
Nach der letzten "Drecksfahrt".

Gruß
Helmut

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 143
... und wahrscheinlich ist auch der Aschenbecher voll!  :icon_charly_rofl:

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 144
.... sind die einzigen Kratzer unten an der Spoilerlippe vorne. Die hat bei mir schon ein paarmal beim zu schwungvollen Reinfahren in Tiefgaragen aufgesetzt... :ktz:
Das kenne ich auch. Aber es ist ja zum Glück weichplastik.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 145
Hier auf dem Bild mal ein Beispiel wiso ich den doppelten Ladeboden mitbestellt habe. Die Fläche ist doch relativ eben was bei größeren Gepäckstücken manchmal doch von Vorteil ist.

Natürlich wurde die Ladung vor der Abfahrt noch gesichert!

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 146
Wenn mal alle Lastwagen so schön lackiert wären!  ;D

Guten Rutsch!  :silvester-sign_space:



Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 149
Ich musste aus diesem Thema heute vier (!) neue machen! Bitte, haltet euch an die Regel (!), beim Thema zu bleiben!