Zum Hauptinhalt springen
Thema: 1.500 PS: Bugatti Veyron II als Hybrid immer wahrscheinlicher (899-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1.500 PS: Bugatti Veyron II als Hybrid immer wahrscheinlicher

Zitat
Die 2015 erscheinende zweite Generation des bärenstarken Bugatti Veyron wird neuesten Meldungen noch stärker. Erreichen will das die französische Volkswagen-Tochter mit einem Hybridantrieb, der auch vom neuen (Wieder)Chef Wolfgang Dürheimer - ehemals Porsche und Audi - favorisiert wird. Dabei geht es Bugatti beim Doppelherz weniger um das Thema Sprit sparen, sondern allein um mehr Leistung und noch mehr Performance.


http://www.green-motors.de/news/1407142492-1500-ps-bugatti-veyron-ii-als-hybrid-immer-wahrscheinlicher

Das Auto ist jetzt das einzigstes als konventionelles Fahrzeug was mich derzeit noch interessiert, Hammer was da kann. Aber der Rimac Concept One ist eine Stark Konkurrenz dazu und die neue Auflage des Veyron könnte mich dann wieder begeistern :)