Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (51117-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 346
Ich versteh das nicht. Ist alles #Neuland für mich


Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 348
Also neee...ts... gut....als Frau darf ich das posten ;-)

Heute morgen folgenden Spruch entdeckt:

"Ich zog meine blutende Freundin aus dem Autowrack.



Sie wehrte sich und flehte mich an, ich solle ihr noch eine Chance zum Einparken geben. "

[Kein Scherz: Frauen können natürlich prima einparken!] :-)

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 349
Ein Mann vermisst seit Jahren seine Frau.
Eines Tages kommt die Nachricht von der Polizei:

"Wir haben die Leiche ihrer Frau im Meer gefunden. Daran haben sich schon Muscheln angesiedelt - der Wert der Perlen beträgt 25.000€"

Darauf schreibt dr Mann an die Polizei zurück:
"Danke für ihre Nachricht. Bitte die Perlen verkaufen, das Geld an mich überweisen und den Köder nochmal auswerfen."


Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 351

Ich ziehe meinen Hut vor SMART, dass sie so viel Humor beweisen...  :wldn:



Was heißt hier Humor. Sie sagen doch ehrlich, was der Smart nicht kann und was er kann. Ich hatte gerade eben einen Smart für 2 Tage als "Ersatzfahrzeug" (toller Ersatz für meinen P III !!). Hatte ich aber so gewollt. Meine Erwartungen waren wirklich nicht hoch, aber was einem da angeboten wird, ist unter aller Kanone. Ich war noch nie so froh, wieder in meinen Prius steigen zu können.
Mein lustiger Beitrag:
Vor mir fuhr ein "DUSTER" und der Besitzer hatte in schönen großen verchromten Buchstaben ein "ZAPPEN" davor gesetzt. Solche selbstironischen Menschen sollte es viel mehr geben.

Dein vorher geposteter Witz ist tiefschwarzer Humor, fast grenzwertig, aber man sollte es aushalten können. ;)

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 352
Dieser Smart-Werbespot erinnert mich entfernt an einen Werbespot vor einigen Jahren in dem Renault für ihren Kangoo warb: ein Nashorn das sich mit dem Kangoo paaren wollte. Im Prinzip wurde dort mit "nicht schön, aber zweckmäßig" geworben.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 353
Wo bewegen die Fahrer kleiner Roadster ihre Autos am liebsten?

In Copenhagen...  ::)

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 354
Aua, wie kalt. ;)

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 355
Hier mal etwas zum Aufmuntern für Euch:

Diebstahlsicherung


Wer findet den Fehler?

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 356
Was sind denn Topfen?

Das kommt davon, wenn man nackts backt. Und dann auch noch selbst. ;D

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 357
Hallo SushiDS,
Topfen ist Quark und so kann ein Strudel auch heißen, wenn er quarkt.

Der Fehler ist halt beim Gebackten (Gebackenen).

Hallo Twiity,

was kann der Radler dafür, wenn einer das Verkehrsschild abgesägt hat.
Du machst dich nun lustig über den armen Kerl  ;)

Gruß
Helmut

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 358

was kann der Radler dafür, wenn einer das Verkehrsschild abgesägt hat.
Du machst dich nun lustig über den armen Kerl  ;)


Da wäre es sogar sinnig gewesen das Fahrrad am Gullydeckel festzumachen, den schleppt so schnell keiner mit.