Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bis 2017 zehn neue Plug-ins bei Mercedes-Benz (6986-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bis 2017 zehn neue Plug-ins bei Mercedes-Benz

Antwort Nr. 15
Also wenn ich mich in unserem Bekanntenkreis so umsehe, muss ich da klar widersprechen. Kinder sind da eher der Klebelöser Nummer eins. ;)


Sagt mein bester Kumpel auch. Dem sein Sohnemann ist nun 4. Aussage: "Mit nem Kind rettet man sicher keine Beziehung, genau das gegenteil ist der Fall!"
Ich denke auch dass der Stress für ne Beziehung eher ne Belastung ist.

Den C63 (oder wahlweise Porsche) schalte ich aus, dann ist Ruhe. Und wenn er mir auf den S*ck geht verkauf ich ihn :D Geht das mit Kindern auch? Gibts da auch Garantie drauf? Oder Rückrufe wenn was nicht ordnungsgemäß funktioniert? :)