Zum Hauptinhalt springen
Thema: Iphone 4und PII exe ...weiß jemand Rat? (736-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iphone 4und PII exe ...weiß jemand Rat?

Hallo,

hab nun mein etwas betagtes Samsung Handy gegen ein Iphone 4s ausgetauscht, aber hab weiterhin leichte Probleme mit der Freisprecheinrichtung.

Während das Samsung zwar die Nummern ohne Namen übertrug, lies es sich oft viel Zeit, um an die FSE anzukoppeln, ist das Iphone innert Sekunden verbunden, bei der Übertragung vom Adressbuch aber scheitert es kläglich:

Der Prius scheint zu erkennen, dass er sich das Adressbuch selbsst abholen muss, dann steht ewig die Meldung "Daten werden übertragen", um dann irgendwann zu melden "Datenübertragung fehlgeschlagen"

Die Navisoftware ist noch die von 2004, kann ich auf Besserung hoffen, wenn ich im April einen Hybridpiloten in Sinsheim treffe, der mir ne neuere DVD für ein Update ausborgt?

Oder gibt es Applejünger, die mir sagen können, ob ich was falsch mach?

Gruß Christian