Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
3
Weitere / Antw.: MG3
Aktuell von bgl-tom -
Ich sag mal so, Aussehen bzw. eher Bedienbarkeit des Cockpits ist mir allemal wichtiger, als Aussehen von außen.
Vor ca. 10 Jahren leaste ich 3er BMW, weil er mir so gut von außen gefiel (sogar heute noch). Innen war er so lala und die Bedienung auch ausbaufähig. Als ich ihn hatte, störte ich mich oft an den Problemchen und konnte mich nicht mehr an der schönen Hülle erfreuen. Ich muss allerdings sagen, dass ich auch selten neben dem Auto stehe und es anschaue.

PS: Ein Wischblinker wäre mir nie irgend einen Mehrpreis wert. Ich würde ihn ja nie in Aktion sehen.
4
Weitere / Antw.: MG3
Aktuell von krouebi -
Ich kann das bestätigen - auch unser "alter" MG 5 Alpha in den Philippinen sieht innen und außen viel viel edler aus als Fahrzeugklasse und -Preis es vermuten lässt.
5
Aufladen an Ladestationen und Wallboxen / Antw.: Strompreise
Aktuell von krouebi -
- und ich bin froh dass ich für die kommenden 24 Monate einen festen, und angenehm niedrigen, Preis für Strom und Gas zahlen werde.

PV-Anlage? Wäre nett zu haben, und es gibt 64% Förderung, aber mit den aktuellen Strompreisen dauert es lange bis die restlichen 36% eingeholt sind.
7
Aufladen an Ladestationen und Wallboxen / Antw.: Strompreise
Aktuell von infty -
Verständlich. Dürfte alle anderen Kunden aber auch noch treffen (oder schon getroffen haben; je nachdem, ab wann den Anbietern die Erhöhung bekannt war und sie die ggf. schon vorher aufgeschlagen haben - so als kurzzeitigen Reingewinn :-X).
9
Weitere / Antw.: MG3
Aktuell von infty -
Ich sag mal so, Aussehen bzw. eher Bedienbarkeit des Cockpits ist mir allemal wichtiger, als Aussehen von außen. Immerhin sehe ich den Innenraum viel länger, als die Außenansicht... ;D Aus dem Grund investiere ich auch nicht extra in irgendwelche toll aussehenden Felgen oder sowas.
10
Aufladen an Ladestationen und Wallboxen / Antw.: Strompreise
Aktuell von infty -
Heute kann man „schön“ sehen, wie sich die angekündigten Erhöhungen bei den Netzentgelten auswirken. Pünktlich um 0:00 Uhr geht der Preis um ca. 2 Cent rauf, während der reine Strompreis sinkt.  :icon_no_sad:
Damit sind dann 75% des Preises Netzentgelte, Abgaben und Steuern. :icon_doh: